Freundschaft mit jemandem der mich auch noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich das beste für ihn willst dann brich den Kontakt komplett ab! Du machst ihm immer wieder Hoffnungen und er hat definitiv psychische Probleme die du nicht lösen kannst! Dadurch das du ihm immer wieder sagst das du für ihn da bist und so machst du ihm unnötige Hoffnungen und er will sich ja immer bei jeder Gelegenheit umbringen! Kontakt abbrechen und gut ist! Willst du immer wieder so tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 357466
24.09.2016, 16:21

Zum Glück sind die Selbstmordgedanken schon seit einigen Wochen weg aber vielleicht hast du trotzdem recht! Das schlimme für mich ist einfach, dass ich dann keine Ahnung mehr habe wie es ihm geht.... er ist einfach soo weit weg und das Handy ist die einzige Quelle für mich um zu hören ob es ihm gut geht..

0

Du hättest schlicht und einfach ehrlich zu ihn sein und ihm nicht so ein erbärmliches Theater vorspielen sollen.

Rufe ihn an oder schreibe ihm und sage ihm, dass du ihn als Freund magst, aber dass da nicht mehr ist und nie mehr sein wird. Beende es endlich. Sieh zu, dass er nicht nach Deutschland kommt und sich das Geld und die Enttäuschung spart.

Und versuche nie mehr auf die Art mit Männern zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 357466
24.09.2016, 16:11

Ja ich weis das es ein Riesen Fehler war! Aber ab dem 2. Tag an dem wir uns gekannt haben wusste er schon das ich nichts von ihm will und ihn nur als Freund haben will! Das schriebe ich ihn glaube ich 2 mal am Tag! Aber er will es einfach nicht wahrhaben und versucht es immer wieder.... Ich weis einfach nicht was ich machen soll! Ich will ihn nicht verlieren 

0

Beende dich Sache, sonst wirst auch du unglücklich. Es gibt keinen Zwang, einen anderen lieben zu müssen. Die Wahrheit ist jedem zumutbar, insbesondere wenn es um Beziehungen geht. Wenn er dadurch krank wird, dann glaube ich nicht, dass du das ureigenste Problem bist, sondern er an einer krankhaften Störung leidet, die behandelt werden muss. Das ist aber nicht dein Problem, denke immer daran, auch wenn es oft schwer ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 357466
24.09.2016, 16:07

Danke für deine Antwort! Ja das Problem ist nur das ich ihn sehr in mein Herz geschlossen habe😔 Ich weis einfach nicht ob ich ihn loslassen kann..... er ist einfach einer der Herzlichsten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe!! Und er hatte vor mir auch schon ein paar Freundinnen also vielleicht könnte ich ja auch mit ihm einfach normal schreiben und hoffen, das er eine Freundin findet.... und dann wäre doch alles perfekt oder ? 

0
Kommentar von Peppi26
24.09.2016, 16:09

Nein kannst du nicht! Er liebt dich und du nicht! Es ist etwas unfair nur weil du eine Freundschaft willst ihn leiden zu lassen! Du siehst doch das es nicht geht!

0

Scheiss auf den, fertig aus. Wenn du ihn mit 16 jetzt nicht liebst und er so weit weg lebt
Ist es sehr unwahrscheinlich das du dich in ihn verlieben wirst, keep Ya Head up.
Ps: Ach ja zu 95% in seinem Alter da ist nichts mit Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 357466
24.09.2016, 16:08

Danke für deine ehrliche Antwort :) Ja ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mich nie in ihn verlieben werde.... Aber er ist so ein lieber Mensch! Ich möchte ihn nicht als Freund verlieren....

0
Kommentar von MondialsJuicy
24.09.2016, 16:28

Wenn du ihn gern hast lösch seine Nummer und Block hin, so ist die Welt nunmal.
Sehr gerne

0

Was möchtest Du wissen?