Freundschaft mit großem Altersunterschied!?

7 Antworten

Und wie solche Freundschaften bestehen können ... viel länger und besseer als so manch andere.

Deine ältere Freundin sieht unter anderem in die "die Jugend", welche sie sich schon lange von ihr verabschiedet hat. Und du sieht in deiner Freundin vermutlich die Erfahrung und Abgeklärtsein des Alters, welche du bewunderst und dank deiner Jugend noch nicht haben kannst.

Eine Freundschaft zwischen euch beiden wäre ein echtes Nehmen und Geben ... und das ist das Beste was dir passieren kann.

Danke :) tolle Antwort ;) ich glaube da hast du recht ^^

1

solange man sich versteht und einen guten draht hat ist das ja nichts schlimmes, mag nach aussen hin evtl komisch aussehen aber das kann dir ja egal sein :)

Danke :) ja den guten Draht haben wir eig schon ;) ja wie das auf andere wirkt ist mir so ziemlich egal .;)

0

ich sehe das auch positiv.

Nur sollte sich aus der Freundschaft keine Zweckfreundschaft entwickeln. zum Nachteil des ÄLTEREN.

Ja der altersunterschied ist nur "schlimm" in der pupatät z.B 13 jahre und 16 jahre .

Danke :) da hab ich noch garnich dran gedacht;) aber sie war ja auch auf meinem Geburtstag ;)... Also sollte ich vlt einfach fragen vlt freut sie sich ja auch ...

2

Ich würd es cool von dir finden wenn du Sie fragst ob Ihr euch nochmal treffen könntet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18ten

Danke;) ja ich frag sie glaub ich einfach mal ... Hab ja nix zu verlieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?