Freundschaft mit gewissen Vorzügen Hilfe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

er hat keine Gefühle für Dich und möchte eigentlich nur eine Freundschaft mit sexuellen Vorzügen mit Dir... Du möchtest das eher nicht, aber stimmst dann schon zu, weil Du ja hoffst, er könnte sich irgendwann in Dich verlieben... Klingt in meinen Augen recht naiv oder siehst Du das anders... Dass Ihr Euch vor zwei Wochen getroffen habt, um gemeinsam Drogen und Alkohol zu konsumieren, verstärkt dann auch mein Gefühl der Naivität... Interessant wäre jetzt noch, wie Du ihn und Deinen Nachbarn mit zur Schule nimmst... Mit dem Auto, nachdem Du anscheinend 16 Jahre bist ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:50

Meine Eltern bringen mich und meinen Nachbarn schon seit der 5. Klasse in die Schule & er fährt halt immer mit. Und ja ich weiß,es ist naiv, aber viele der Freunden mit gewissen Vorzügen verlieben sich manchmal :/

0

Ich glaube, er ist einfach noch ein bisschen unsicher im Umgang mit Mädels. Dafür spricht ja schon die Tatsache, dass er noch Jungfrau ist. Will sich wahrscheinlich deshalb auch nicht so auf Dich einlassen. Ich würde das Spiel einfach mal eine Weile mitspielen. Wenn er dann nicht auftaut, kannst Du ja immer noch die Reißleine ziehen. Viele, auch die erfahrenen Jungs, lassen ihren Gefühlen auch einfach nicht so gerne freien Lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:59

Ich habe aber Angst,es zu bereuen, wenn ich ehrlich mit ihm schlafe & er keine Gefühle hat.

0

Jungs denken über Jungfräulichkeit anders als Mädchen. Für sie ist es in der Regel kein "Gut", das sie für eine ganz bestimmte Frau aufheben, sondern sie wollen normalerweise nur möglichst schnell Erfahrungen sammeln. Ich rate dir: Finger weg! Er soll sich in dich verlieben, weil du eine tolle Person bist, und nicht, weil du Sex mit ihm hattest. Abgesehen davon denke ich nicht, dass der Sex etwas an seinen Gefühlen ändern wird. Typen sind da einfach anders als Frauen. Mit den Nacktbildern würde ich auch aufpassen. Sorge dafür, dass er sie löscht, sonst kennt sie vielleicht bald die ganze Schule. Und was ist das für eine Freundschaft basierend auf Drogen und Alkohol? Denkst du wirklich, das hat Bestand? Ich denke eher, der verarscht dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:29

Ich weiß halt nicht, worüber ich sonst mit ihm reden soll außer über Sex, Drogen und Alkohol. Ich hab Angst,dass ich ihn sonst nerve.

0
Kommentar von eggenberg1
05.03.2014, 17:29

Ich denke eher, der verarscht dich.>

das denke ich auch -- es ist einfach zu offensichtlich, de r weiß dass sie in ihn verknallt ist und nicht ganz unerfahren ist im sex ,,also -- was will er mehr ,die ist doch genau das richtige ne verknalle alte , mit der ermachen kann was er möchte , dass auch er nur dabei verlieren kann ,, das merkt er nicht -- dazu fehlt im das niveau .

0

Hi!

Eigentlich stehe ich dem Modell "Freundschaft Plus" sehr aufgeschlossen gegenüber, habe aber ein paar Anmerkungen: (Sorry falls die etwas hart klingen)

Eigentlich möchte ich das nicht,aber ich tue es damit er sich in mich verliebt & um ihn nicht zu enttäuschen.

Keine gute Idee. Genaugenommen eine Sch..Idee. Wenn du es von dir aus willst, dann mach' es, aber nicht, um ihm einen Gefallen zu tun.

Er muss ja ein paar Gefühle für mich haben, sonst wäre ich ja nicht die, die ihn entjungfern darf,oder?

Nein. Nicht zwingend. Männer ticken da anders.

Vielleicht hat er ja auch Gefühle & möchte es nur nicht sagen,

Mit solchen Sätzen belügen sich Frauen seit ca. 20 000 Jahren selbst.

Denkt ihr, er wird sich auch noch in mich verlieben?

Nicht zwingend. Deswegen macht man ja Freundschaft plus: weil man sich nicht verlieben will. Vielleicht wird er, vielleicht auch nicht.

Oder sollte ich mich ehrlich auf das Angebot einlassen?

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Meine Erfahrung: Tu nur das, was DU für richtig hältst und auch dahinter stehts. Auch ein Nein wird er akzeptieren und dich dafür respektieren. Dann könnt ihr auch außerhalb des Plus viel Spaß miteinander haben. wenn du dich verbiegst, wird er und du selbst den Respekt vor dir verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:31

Klingt nicht zu hart! :D Ich hab nur durch diese Dinge Kontakt mit ihm und habe Angst,dass wenn ich wieder 'ich' bin,der Kontakt wieder abbricht.

0

Ihr habt euch getroffen um Alkohol und Drogen zu konsumieren?!?! Himmel ihr seit erst 16 +17 Jahre alt!!!!!!!!!

Also: Erstmal ist es dämlich jemanden Nacktbilder zu schicken..

Freundschaft + ist theoretisch eine "gute" Sache, jedoch nur wenn keine Gefühle im Spiel sind!

Sei dir bewusst, dass Sex nicht unbedingt zu Gefühlen führt bzw. dafür keine Gefühle notwendig sind.

Lass die Finger von ihm!!!

Am ende wirst du nur verletzt da bin ich mir sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:41

Aber es würde mich nur noch mehr verletzen, gar nichts mehr mit ihm zutun zu haben.

0

Das was Du machen willst, ist ein Käufliches Mädchen ,ohne Lohnzahlung. Bist Du Dir so wenig wert. Dein Ex war nur eine Sache von 8 Monaten, auch nicht Berauschend. Aber es ist Dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:45

Ich weiß nicht, vielleicht würde es ja mit ihm länger halten. & naja,mein Ex war ja auch meine erste Beziehung und ich hab viele Fehler gemacht.

0

wie unten hast du geschrieben dass du nicht weißt worüber du mit ihm reden sollst außer über sex, drogen und alkohol. sicher dass du dann in ihn verliebt bist. er will nur so mit dir schlafen mehr nicht und schicke ihm bloß keine nacktbilder von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 14:13

Ich denke,ich bin in ihn verliebt,obwohl ich trotzdem noch starke Gefühle für meinen Ex-Freund habe. Ich hab ihm gestern eins oben ohne geschickt und ich bereue es total.

0

Das hat nichts damit Zutun das er iwie der beste Freund von dem besten Freund deines ex'es ist oder so. Er will nichts von dir außer Sex. Er wird auch nicht nach dem Oralsex aus dich stehen bzw in dich verlieben. Versteh das nicht falsch aber du bist echt blind vor liebe, wenn du das mit dem Sex machst, wirst du später nur enttäuscht & die dumme sein, deswegen musst du wissen was du machst aber wenn du mich fragst lass es, du wirst am ende verletzt & hast dafür sogar mit ihn Sex gehabt, ich bin mir sicher du wirst sogar sagen "das war mein allergrößter Fehler!" Kann ich leider aus Erfahrung sagen. Lass es & hör nicht auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallohey
05.03.2014, 12:53

Und Freundschaft kann man das auch nicht nennen. Er will einfach nur mit dir Kontakt haben wenn er Sex haben will. Er verarscht dich.

0
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 12:55

Aber ich hab das Gefühl, er ist der Richtige. Vor knapp einem Jahr hat er mich aber schon so ähnlich verrascht & seitdem misstraue ich ihm einfach nur. Wäre das nicht passiert, würde ich mit ihm schlafen ohne jemanden um Hilfe zu bitten.

0

Du nimmst drogen ? Wie alt bist du? NEIN durch sex wird er sich NICHT in dich verlieben !!!Du solltest mit den fotos aufpassen was wen er es jemanden zeigt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirlxo
05.03.2014, 13:11

16...,aber es machen ja teilweise schon 13-jährige,aber darum gehts hier ja auch nicht. Aber durch Sex wird er doch ein bisschen an mich gebunden,oder? & ich vertraue ihm einfach mal,dass er es keinem zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?