Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Charlie :D

Ich denke früher war es gar nicht so.. villeicht gewisse hatten das damals.

Aber früher war der TREND mehr, eine Frau/oder einen Mann zu finden, und dann auch eine sehr lange Zeit zusammen zu sein und dann zu heiraten und ne Familie zu gründen..

Heute hört man nicht viel dass irgendwelche Pärchen noch länger als 1-3 Jahre halten, zumindest ich hab das noch nicht gehört.. wenn dann sind Frauen in einer Beziehung und haben nebenbei was mit anderen Typen am laufe..oder umgekehrt die Typen schreiben heimlich mit anderen Girls usw..

Was ich meiner Meinung nach schade finde..

Ich kenne viele Die Freundschaft Plus haben, sich nicht lieben aber aufeinander heiss sind und gerne zusammen schlafen usw..

ich könnte das nicht, ich möchte nur mit einem Mann schlafen und der wird auch mein Zukünftiger sein, mann sollte sich nicht für jeden öffnen .Klar spass gehört dazu, aber für mich ist das keine GEILHEIT oder ein Beweis das Typen auf ne Frauen stehen.

Ich finde es SEHR RARE wen ein Typ & oder eine Frau noch jf sind .Ich finde das einfach schön wenn Leute ihren Körper im Griff haben und sich nicht für jeden schnell hingeben..egal wie fest man diese Person liebt.

Für mich ist diese Sex-Geschiichte auch kein Beweis denn man muss sich nicht rechtfertigen und auch nicht beweisen..ahahah finde ich Unsinn..Aber jedem dass Seine..

Grüsse & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
06.09.2016, 07:31

Danke für die Hilfreichste Antwort :D

Ich wünsche dir einen gesegnet Reichen Tag :D

0

Ich gehe mal davon aus, das du die Genereation meinst die in den 80ern und 90ern mitte 20 Jahren. 

Ich gehöre "leider" selber zur berüchtigten "Generation Y". Ich erkenne die Vorteile Freundschaft + und kann nicht abstreiten das es auch seine Vorzüge hat. Jedoch bin ich langsam der Meinung das da einfach brutal viele Leute einfach zu Feige sind sich zu binden. Dieses ganze rumgeheule "ich will nicht verletzt werden" geht mir eh schon auf dem Sack. Mein Gott, jeder wird halt mal verletzt oder die Liebe nicht erwiedert- muss man deswegen gleich zum Weichei mit harter Schale werden? - Nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht. Das kommt momentan schon stark "in Mode". Allerdings würde ich das überhaupt nich über den Kamm scheren. Auch früher gab es Szenen und Bewegungen, in denen es wesentlich polygamer zuging. Heute gibt es andersrum auch sehr viele Leute, die extrem asexuell leben und so gut wie nie Sex haben. Die durchschnittlichen Sexualpartner eines Menschen im Leben sind momentan immernoch nur so 6 Stück, habe ich letztens mal gelesen.

Aber da es nun wirklich leichter und "erlaubter" geworden ist, Beziehungen schnell mal zu wechseln und sich zu trennen, wir die Zahl bestimmt auch etwas steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher? Wie weit zurück liegt früher? Also ich bin jetzt 35 und kann sagen, dass es so etwas vor 20 Jahren, also als ich 15 war so etwas nicht gab. Und wenn dann nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals? Wann?

Und ob es damals auch schon so extrem war wie früher ist schwer zu sagen.

 

Damals und früher sind zeitlich leider nicht so genau bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0CharlieHarper0
30.08.2016, 09:06

Ich denk so an 80er, 90er

0

Was ist denn "damals" für Dich ? 1764?


Kannst von ausgehen, dass es vor der Erfindung zuverlässiger Verhütung eher nicht existierte. Und jetzt ists in, man geht ja mit der Zeit und was andere können, kann man doch auch.

Und festlegenw ill sich ja auch kaum wer. So what, nimmt man eben alles mit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann früher? Das gab es schon immer denke ich. Es wurde nur nicht dermaßen breit getreten. Wenn beide sich darüber einig sind, dass aus dieser Freundschaft+ nicht mehr wird, ist das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne das aus meiner Jugend leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit: damals und früher?

Früher kann gestern gewesen sein. Damals kann schon 100 Jahre zurückliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0CharlieHarper0
30.08.2016, 09:06

Hätte ich vielleicht mit dazu schreiben sollen. So 80er, 90er

0

Früher traute man sich noch, eine echte Beziehung einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?