Freundschaft+ mit exex - Wie mache ich ihr klar, dass ich keine beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" Nun habe ich aber Angst, dass sie (B) wieder Gefühle für mich bekommt, da ich jetzt erstmal Single bleiben will und meine Freiheit genießen will. ° Du hast ganz eindeutig vergessen hinzuzufügen und den Sex auch wenn er von der Ex Ex Freundin ist nehme ich natürlich sehr gerne mangels anderer Alternativen in Kauf, Hauptsache sie nimmt das nicht zu Ernst. Wie wäre es mit einer klaren Linie, OK möglicherweise dann auch ohne Sex mit der Ex Freundin die sich möglicherweise doch Hoffnungen auf mehr macht.

Es gibt auch andere mädels, mit denen ich sex haben könnte, aber der sex mit meiner exex (B) ist einfach atemberaubend und sie ist auch ein guter gesprächspartner und ich komme auch noch sehr gut mit ihr klar. Wäre ich bereit für eine beziehung, dann würde ich auch wieder mit ihr zsm kommen.

Der Punkt ist bloß, dass ich jz nichts verbindliches haben will, sondern frei sein will und mir keine gedanken um eine beziehung machen möchte, sondern mein leben ganz einfach komplett so leben weill, wie ich es will.

1
@H0lyGrail

Wenn Du dein Leben nach deiner Facon leben möchtest dann ist das in Ordnung, achte nur darauf gegenüber anderen wie eben deiner Ex Freundin auch fair zu bleiben und sie nicht für deine persönlichen Ziele zu missbrauchen. Deshalb auch am besten Klartext reden, wenn beide das gleiche wollen dann bitteschön nur eben Klarheit sollte schon sein.

1
@JZG22061954

Okay, dann werde ich nachher mal mit ihr deswegen reden :) vielen dank für die tolle antwort!

0

Am besten sagst du es ihr einfach direkt. Entweder sie versteht es und lässt sich drauf ein oder sie lehnt sofort ab.

Na ja, du hast anscheinend auch "Gefühle", wenn du dich an die Exex gewandt hast, oder? Da ist man sich halt vertraut. Das andere, also, dass du vorerst nichts festes willst, musst du ihr sagen; auch auf die Gefahr hin, dass du wieder auf die Suche musst. LG

Sag es ihr klar, das du nur Sex willst. Warte nicht zulange damit, nicht das du ihr an Ende das Herz brichst. Lg

Sag ihr das du nur mit ihr befreundet sein willst und eine zeit lang ohne freundin leben willst (mehr zeit für dich haben)

Hi :) Du lässt aber auch nix anbrennen! ! Sag es ihr einfach. Das du gerne mit ihr befreundet sein willst aber keine Beziehung willst. Was daran so schwer. Ich würde aber mal aufpassen dass du nicht zuviel intimes mit deinen ex machst. So langsam fühlen die sich auch verarscht. Zurecht. Mach keinem Hoffnungen wo auch keine Sind. anzu

Der Mensch wurde mit einem Mund geboren, nutze ihn!

Was möchtest Du wissen?