Freundschaft mit Ex trotz Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ja eine echt super Beziehung, wenn man sich anlügt oder etwas verschweigt. Natürlich kann man mit der Ex befreundet sein, aber es ist schwer, denn es verbindet einen ja immer noch eine Zeit die man zusammen erlebt hat. Man sollte auf jeden Fall zu 100% über den/die Ex hinweg sein, sonst kann das echt böse enden. Du könntest doch deine Freundin fragen ob sie mit kommen will. Und wenn du dich wirklich allein mit deiner Ex treffen solltest, dann auf neutraler Ebende d.h. nirgendwo wo etwas an euere Zeit erinnert. Und wenn sie anfängt davon zu schwärmen und es dir komisch vorkommt - brech es ab. Dann wird das nie was.

RatteEdu 31.07.2013, 00:43

bisher die beste antwort :) danke

0

hallo, also ich finde das einen witz, wenn sie kontakt zu ihrem ex hat, warum verbietet sies dir dann, soll sich mal an die eigene nase fassen. ich bin der meinung sie sollte dir vertrauen sonst hab ihr eh wenig zukunft eine zu hohe eifersucht kann alles zerstören. setzt euch mal in ruhe zusammen und redet über eure grenzen also wie weit ihr es akzeptieren könnt das der andere geht. welche worte ok sind usw. viel glück noch

RatteEdu 31.07.2013, 00:41

danke für die hilfreiche antwort, und danke :)

0

Hallo, das klingt wirklich ziemlich absurd. Warum solltest du keinen Kontakt zu deiner Ex haben, wenn sie es dir gleich tut?? Lass dich nicht zu sehr deiner Freiheit berauben..Du bsit trotz der Beziehung ein freier Mensch. Auch ich ahbe trotz einer Beziehung eine gute Beziehung/Freundschaft zu meinem Ex und auch mein neuer Partner mag ihn. Mein Ex weiß Bescheid, das da nichts mehr wird zwischen uns. So würde ich es auch an deiner Stelle tun. Deiner Ex sagen, das du neu vergeben bist.

Lass dich nicht verarschen. Rede mit ihr, zeigt sie kein Verständnis und macht so weiter, dann verarsche sie einfach auch und schreibe mit deiner ex, dann sieht sie wie es dir geht.

hast du noch nie how i met your mother gesehen?

RatteEdu 31.07.2013, 00:40

leider schon :P

0

Was möchtest Du wissen?