Freundschaft mit einer lüge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr das ehlich sagen - dann weißt Du, wie sie reagiert. Versetze Dich immer dabei in die Lage des anderen, wie Du reagieren würdest auf so etwas. Eine ehrliche Freundschaft sollte das aushalten - aber echte Freundschaft ist eben: Ehrlichkeit! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beichten - egal worum es geht.

nicht nur, weil eine freundschaft einfach nicht gut laufen kann, wenn eine lüge zwischen euch steht sondern auch, weil du dich selbst immer schlecht fühlen wirst, immer ein schlechtes gewissen haben wirst. das verändert einen menschen !

eine lüge zu beichten kann eine freundschaft auch stärken ! immerhin zeigt es, dass du ehrlich sein möchtest und dir deine freundin so wichtig ist, dass du sie nicht anlügen bzw. nicht weiter anlügen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlichkeit ist das wichtigste in einer freundschaft! beichte es ihr wird schon nicht so schlimm sein ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du ihr denn gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?