Freundschaft mit einem netten Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, da ich selber ein Junge bin, kann ich das ja mal so sagen: durch die Blume sagen ist ne schlechte Idee, das verstehen viele von uns net. Also sags ihm direkt, weil direkt ist einfach am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn vielleich (unbewusst) Anzeichen gegebenhaben , weshalb er jetzt denken könnte, dass du ihn mehr als magst? 

Wenn ich ehrlich bin, musste du mit ihn darüber reden. Ihn wird es wahrscheinlich schon wehtun,  dass ihr nicht zusammen seit. Er sollte dabei auch nicht mit falschen Hoffnungen leben. 

Es klingt dumm, aber frag ihn direkt, wenn er versucht, mit dir zu flirten etc., ob er Interesse an dir hat. Dann könnt ihr es aus der Welt schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe einfach eine Freundschaft mit ihm solange du dich nicht an ihn ranmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?