Freundschaft mit einem Jungen...Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schüchtern ist gut - wenn du nämlich auf ihn zugestürmt kommst, wäre es wohl zu viel für ihn. sprich ihn einfach an. frage ihn, was er in dem jahr erlebt hat und sprich mit ihm über ein paar lustige Themen wie lustige Freunde, lustige Erlebnisse usw. - dann musst du plötzlich los. Frage ihn bevor du gehen musst, ob er nicht Lust hätte gemeinsam wieder etwas zu unternehmen. Wenn er ja sagt, dann tausche mit ihm die Telefonnummern. Rufe dann am nächsten Tag an und frage ihn ob er nicht in drei Tagen Zeit für das und das hat... - aber bedenke er ist ein Junge, geh also nicht mit Ihm Shoppen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide euch gut versteht, dann könnte ich auch öfters in Kontakt treten, klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen das eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nur selten gut klappt. Da sprech ich jetzt aus erfahrung und von meinen Freunden aus. Der Junge wird immer im Hinterkopf haben, wenn du gut aussiehst und dazu noch ziemlich korrekt bist, die würde ich gerne mal knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?