Freundschaft+ mit dem Jungen den ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmmm... da wäre die Freundschaft + ein 2-Schneidiges Schwert...

Auf der einen Seite steigen deine Chancen stark, dass er durch den sexuellen Kontakt nach und nach immer mehr für dich empfinden könnte und er sich letzten Endes auf eine richtige Beziehung einlassen könnte ;)

Andererseits, kann er sich erstens so hineinsteigern in die F+, dass er keinen wirklichen Grund sehen könnte, sich überhaupt fest an dich zu binden, da er ja F+ hat und mehr vllt. auch nicht will. Außerdem wird es dann nur noch schlimmer für dich sein, wenn du auch nach Monaten/Jahren der F+ eine Abfuhr erhälst, also dass er auch dann nicht mit dir zsm sein will und dir das dann auf Grund des engen Kontaktes noch mehr schmerzen würde :(

Ich würde es aber auf diese Weise probieren... vllt entwickelt sich ja echt mehr draus ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGamingGirlxx
26.09.2016, 16:23

Danke und ja ich weiß ich könnte daran ziemlich kaputt gehen, aber momentan seh ich darin meine einzige Hoffnung, dass ich mehr erreichen kann.

1

Wie alt bist du? Freundschaft + funktioniert nur wenn keiner Gefühle mit einbringt. Oder es eine feste Beziegung wird. Aber damit umgehen können eher die etwas Älteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGamingGirlxx
03.10.2016, 18:16

Naja ich bin 17 also nicht wirklich jung aber auch nicht alt

0

beim mir wars so ähnlich erst kurz beziehung dann aus gleichen gründen freundschaft+ ich habe irgentwann gesagt ich kann das nicht mehr dann hatten wir ein paar monate keinen kontakt mehr dann lief nochmal was dann hat er es aber beendet weil er keine beziehung wollte. Jetzt sind wir seit 2monaten wieder zusammen. 


Aber das ganze hat nerven und tränen gekostet teilweise war ich wirklich schon depressiv und ich muss sagen das ganze hat mich auch stark verändert ich kriege schnell verlustängst und bei jeder kleinigkeit fang ich an mich damit abzufinden ihn wieder zu verlieren obwohl es keinen grund gibt.



Wär ich wieder an der Situation wie damals ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf all das einlassen würde klar ist es jetzt schön aber ich weiß nicht ob es das alles wert war.


Du musst dir im klaren sein das ihr vilt nie zusammen kommt und es dich psychisch zerstören könnte. Aber eben nur könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein.   Dir könnte das ganze ziemlich weh tun. Andererseits sehe ich schon die Chance dass sich was entwickelt.  Geh es an und schau aber, dass es dir dabei gutgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGamingGirlxx
26.09.2016, 16:17

Jaa darauf muss ich echt achten

0

Einerseits kannst du Glück haben und es entwickelt sich eine Beziehung daraus, andererseits kann das aber auch voll nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGamingGirlxx
26.09.2016, 16:18

Jaa, aber es nicht versucht zu haben würde mich irgendwie mehr kaputt machen :/

0
Kommentar von Zyares
26.09.2016, 18:56

Sei dir dabei mal nicht so sicher

0

Du empfndest Liebe und möchtest Freundschaft und unverbindlichen Sex. Da werden 3 Beziehungsformen miteinander vermischt und das ist vorhersehbar, dass das nicht gut geht. Du kannst dich ja jetzt schon nicht abgrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGamingGirlxx
26.09.2016, 16:17

Jaa du hast schon recht...

0

Mein jetziger Freund wollte eigentlich auch keine Beziehung eingehen. Im August feierten wir unser 2 Jähriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?