Freundschaft mit dem ex und komisches verhalten:/ was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Also mein ex und ich sind jetzt seit einer Woche getrennt wir haben uns im Guten getrennt!! Wir haben uns auf freundschaft geeinigt aber er meldet sich komischerweise nie immer melde ich mich sonst würde es keiner tun!! Wir hatten eine Fernbeziehung und wir hatten ständig Streit und so ihn War die entfernung jetzt doch zu groß!! Auf jeden Fall hatte er nach 3 Tagen eine neue Freundin und so! Er schreibt mir kaum zurück aber zb vorgestern haben wir 1 Stunden telefoniert und vorher 3 stunden geschrieben als wir irgendwie auf die Beziehung zu sprechen kam wollte er auflegen und er sagte die ganze Welt wäre beschissen und so!!  Er ist vom Verhalten her anders seit dem es bei uns vorbei ist! Zb geht er früher ins Bett als sonst ist ruhiger und so!! Zb wie gestern ich schrieb keine Antwort! Er gibt mir selten Antwort ! Aber wenn er antwortet schreiben wir schonmal 1 bis 2 Stunden kann mir jemand eventuell helfen und sagen woran das Verhalten und all das liegt ? Er steht auch nicht zu seiner Freundin wenn ich es nicht raus gefunden hätte von  selber wüsste ich es immer noch nicht!! Ich weiß nicht was sein Verhalten zu bedeuten hat! Ich schrieb ihn auch meine Meinung dazu das er eine neue hat und so ich hab ihn Viel Glück gewünscht ich es aber komisch finde weil ich angeblich sein große liebe wäre und am Montag schrieb er noch vergess nicht ich liebe dich :/ ich weiß nicht weiter was hat sein aktuelles verhalten zu bedeuten ?


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
03.04.2016, 04:32

Ich denke mal er brauch ein bisschen Zuneigung und da er diese nicht mehr von dir bekommen kann hat er Schluss gemacht und sich deswegen eine andere gesucht. Aber er will dich trotzdem noch, also sollte das jemals mit der Entfernung vorbei sein will er wahrscheinlich wieder mit dir zusammen sein. Dass er dir nur selten schreibt oder gar nicht und dass es ihm beschissen geht kann vielleicht daran liegen dass ihr einfach nicht mehr so viel zusammen unternehmt oder Sprüche wie "die Welt ist beschissen" führen auf Symptome einer Depression zurück bzw auf eine Phase die er jetzt wahrscheinlich grade durchmacht.

Genau hab ich leider auch keine Ahnung, ich kann nicht in die Psyche anderer hineinblicken :D

0

Die frage ist ob eine Freundschaft mit den ex ein Sinn hat. Ich persönlich finde das es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt , da einer immer mehr will. Wenn es noch dein ex ist ist es noch extremer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft mit dem Ex geht nie gut, vertrau mir süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriiousGurl
03.04.2016, 04:38

Oh ja da hast du Recht. Kenne es aus eigener Erfahrung..

1

Was möchtest Du wissen?