Freundschaft mit Ex gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Freundschaft + sein lassen du bekommst sonst noch Gefühle und wenn er denn eine Freundin hat bist du nicht mehr gut genung für ihn. Eine normale Freundschaft kann funktionieren wenn beide parteinen es wollen aber bitte keine Freundschaft + (hab erfahrung ) und besonders nicht wenn du noch nicht bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das,der nutzt dich nur aus. Sobald jemand besseres kommt bist du abgemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch nicht dein Ernst sein, du bist 14! Ich hab jetzt wirklich erwartet, dass dein Alter zwischen 17 oder 25, aber doch nicht

Dir ist klar, dass du für das alles noch viel zu jung bist? Kiffen in der Pubertät ist extrem schädlich für ein Gehirn und für deine Entwicklung. Ich bin 17 und ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, und du hast ein Beziehungsdrama mit 14? Mach, was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?