Freundschaft liebe schluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach ihr einfach das klar was du hier geschrieben hast. sag ihr, dass sie noch etwas geduld haben muss weil du mit der momentanen situation überfordert bist und dass du noch nicht wirklich bereit bist dich neu zu verlieben. Denke in der Zeit einfach mal darüber nach ob du dir eine zukunft mit ihrvorstellen kannst versuch aber nichts zu erzwingen.

Red einfach mit ihr und find erstmal raus was sie möchte . Du solltest dir auch klar werden was willst du. Wenn du eine Freundin willst ist sie in Ordnung? Denn wenn man erwachsen ist geht es nicht mehr um das Schwärmen denn wenn man jemanden so mag wie eine abf kann sich schnell liebe entwickeln .

Wen du liebst, kann ich dir nicht beantworten. Das musst du schon selber wissen. Ich empfehle dir, von allen auf ein bisschen Abstand zu gehen, um dich zu sammeln und dir über deine Gefühle im Klaren zu werden.

Was möchtest Du wissen?