Freundschaft kündigen?ja?nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

triff ihn weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist dir nicht sicher aber vielleicht steht er auf dich aber er zeigt es nicht weil er denkt du stehst nicht auf ihn in diesen drei Monaten musst du es ihm sagen dass du ihn liebst und das du in drei Monaten umziehst und frag ihn ob er auch noch Kontakt haben will wenn du umgezogen bist und ob ihr euch überhaupt noch trifft . mit freundlichen grüßen <<<>>>

ähm, bei der frage dachte ich es handelt sich um ein 12 jähriges mädchen, und dann las ich das wort abi. und jetzt bin ich auch noch ganz perplex XD also. man muss keine freundschaft kündigen, nur weil man wegfährt. erst rechtnicht wenn man schon so alt ist wie du. es gibt züge. das sind so dinger die zwischen städten hin und her fahren und es ermöglichen sich zu sehen, je nach abstand kann man auch fkugzeuge, busse, mitfahrgelegenheiten benutzen... wenn du ihn magst, dann triff dich weiter mit ihm, das ist doch völlig klar.

das ist mir schon klar^^ wir sind nicht so gut befreundet- wir haben uns noch nie außerhalb der schule getroffen^^ und ich weiß nicht, ob er mich überhaupt wiedersehen will :/

0
@LisaElisabeth

hahaha achso. wenn du ihn magst, dann frag ihn mal ob ihr euch treffen wollt. ist ja überhauot die frage ob daraus ne freundschaft oder ne beziehung entsteht. wenn nicht, ists auch wurscht wen ihr beide wegzieht. wenn es was wird, dann prima, wenn die distanz nich tallzugroß ist wird das schon klappen.

1

wenn du denkst,m er will von dir nicht mehr, dann bringt es doch nicht mehr. es gibt noch andee nette kerle.

Natürlich treffen! Freundschaften kann man doch nicht so einfach aufgeben!!

Hey. Warum solltest du denn die Freundschaft kündigen ?? Nur weil ihr euch dann nicht mehr jeden Tag seht ?? Ne.....RICHTIGE Freunde muss man nicht jeden Tag sehen, sie sind da, wenn man sie braucht. Wie Engelchen am Himmel. Du siehst sie nicht, sie sind jedoch da. Viel Glück

Du dich weiter mit ihm treffen,weil erst wenn er herausfindet was für ein toller Mensch er ist will er sich mit dir treffen etc. Aber du solltest möglichst versuchen ihn nicht zu nerven

Genau! Ihr müsst auf jedenfalls Kontakt halten! Gegebenenfalls über Skype oder So! Ein Freundschaft gibt man nicht auf!

Was möchtest Du wissen?