Freundschaft kündigen wenn Freundin mit Schwarm ins bett geht?

12 Antworten

So ähnlich ging es mir bis vor kurzem auch. Falls sie es dir extra unter die Nase reibt um dir wehzutun, dann beende die Freundschaft unbedingt. Wenn sie und er aber eigentlich Gefühle füreinander hegen und eigentlich nicht wollten dass du es merkst weil es dich verletzen könnte, dann musst du dich leider damit abfinden, schließlich meinen sie es ja dann nicht böse. Dann sag deiner Freundin am besten, sie sollen sich doch bitte in deiner Nähe zusammenreißen. Wenn sie das dir zuliebe tut, ist ja alles ok. So kommst du leichter damit klar. Ich hoffe das hilft dir ein wenig! LG

Nun deinem Schwarm würde ich mal kräftig in die Eier treten und deiner Freundin die Haut vom Leibe ziehen. Aber am Besten du wartest bis sie sich verliebt und springst dann mit IHREM Schwarm ins Bett. Ich würd's machen.

Ich habe Dir schon mal geschrieben: zieh aus- und die Freundschaft ist jetzt auch keine Freundschaft mehr und wird sicher auch nie wieder so wie vorher werden! Das Vertrauen ist, wie ich denke, nicht mehr da! Quäl Dich nicht länger!!!

Hat mein schwarm mir seine Gefühle gestanden?

Ich hab meinem Schwarm vor kurzem meine Gefühle gestanden und danach hat er zeit gebraucht um das zu verarbeiten die letzten Wochen haben wir aber dann geschrieben und auch öfters als sonst geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was jetzt mit uns ist und so er meinte dann: "Er könnte sich mehr als Freundschaft mit uns vorstellen nur er will mit mir persönlich darüber sprechen" Hat er mir seine Gefühle gestanden das er eigentlich das gleiche empfindet aber darüber persönlich reden möchte?

...zur Frage

Brief für meinen Schwarm

Hallo soll ich heute(14.02) meinem Schwarm einen Brief geben in dem steht Ich mag dich? Ich weiss nicht ob er mich auch mag! Aber wir verstehen uns gut! Ich die Freundschaft durch diesen Brief nicht kaputt machen! Danke für Antworten! Lola

...zur Frage

Party.. Freundin auf die ich stehe angefasst..

Ich war letztens auf einer Party bei der wir auch übernachtet hatten und es war auch eine gute Freundin von mir da auf die ich schon länger stehe. Sie war vor mir ins Bett gegangen und ich bin dann nachher zu ihr ins Bett gegangen und wir waren beide schon Betrunken. Wir hatten am Anfang erst ein bisschen gekuschelt im Bett und dann war sie eingeschlafen, ich hab sie dann angefasst.. und u.a. auch ihre Brüste.. Weiß nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll? Ich glaube auch das sie das nicht mitbekommen hat? Oder hat sie es mitbekommen aber es hat ihr gefallen? :/ Bin übrigens 17 und sie 16...

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe, ohne dass die Freundschaft kaputt geht?

ich liebe einen jungen mit dem ich befreundet bin. und habe angst das die freundschaft kaputt geht oder er nichts mehr mit mir machen will wenn er das weiß . wie kann ich es ihm sagen oder irgendwie mitteilen (bin sehr schüchtern)

...zur Frage

Freundin steht auf "Nazi" - distanzieren oder einmischen?

Hi,

eine Freundin von mir steht auf einen "Nazi" bzw. einen der bisschen oder ziemlich (ich weiß es nicht genau) in diese Spalte rein gehört.

Sollte ich mich von ihr fernhalten, bzw die Freundschaft langsam / radikal beenden?

Oder ihr raten einen anderne zu suchen?

Wenn sie zusammen kommen wäre das sicher gar nich gut für ihren Ruf! Was kann ich tun / wie sollte ich mich verhalten? Bitte helft mir mit Rat!

...zur Frage

Freundschaft mit Schwarm... helfen bitte.

Hey, Ich bin 14 Jahre alt (bald 15). Ich würde gerne mit meinem Schwarm erst mal befreundet sein und/oder besseren KOntakt aufbauen. Wie mache ich das? Wir gehen auch in eine Klasse aber wir wohnen nicht in der Nähe...welche Gesprächsthemen sind gut? WAs würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?