Freundschaft kündigen. bitte helft mir! -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal danke für deine antwort.. ich hab ihr schon gesagt das sie sich verändert hat doch sie wollte die ganze zeit wissen was ich damit meine ich konnte ihr das irgendwie nicht erklären sie hat dann so getan als ob die ein voll schlechtes gewissen wegen mir hat aber nichts hat sich geändert... manchmal halte ich abstand von ihr aber die merkt nicht das ich dann in dem momenr kein bock auf die hab...

Hey also ich kann dich total verstehen aber bevor du ihr die freundschaft "kündigst" kannst du sie doch lieber erst mal darauf ansprechen dass dich ihr verhalten stört...dann siehst du ja wie sie reagiert und wenn du merkst ihr ist das egal was du empfindest und sie so weitermacht dann kannst du abstand nehmen bzw die Freundschaft kündigen... aber wenn du sie nicht drauf ansprichst merkt sie wahrscheinlich selbst gar nicht dass sie dich mit ihrem verhalten verletzt bzw nervt. Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?