Freundschaft kontern sprüche

1 Antwort

Du musst sie offen auf ihre Verhaltensweise ansprechen. Macht sie sich lustig über Dich, wenn andere Personen dabei sind, so finde ich das voll daneben. Wenn ihr allein seid, so kann man hin und wieder solche Spässe machen, aber nicht so weit, dass es der andere als verletzend empfindet. Macht sie nach dem Gespräch in der gleichen Art weiter oder streitet sie es ab, musst Du dich leider von ihr trennen. Möglich, dass das bei ihr einen guten Denkprozess auslöst.

Bezeichnung für so einen Menschen?

Ich bin ein richtiger Träumer. Ich versinke manchmal in meiner Welt und merke garnicht was um mich rum passiert. Wenn ich Lieder höre, stelle ich mir, mich selbst, in Welten und in Situationen vor die unglaublich, traurig, depressiv oder ect. sind je nach Lied. Ich bin im Wolfsrudel der einsame Wolf. Ich unternehme viele Dinge gerne alleine und verzichte auf Sozialen Kontakt. Manchmal ist es natürlich auch schön mit Freunden zu sein aber manchmal auch nervig. Wenn etwas passiert wie ein Unfall oder so, stelle ich mir vor ich sei die Person um die es geht und wie ich reagieren würde oder was passiert oder wie die anderen sind. Vor bekannten und Freunden habe ich viel Selbstbewusstsein. Vor fremden Menschen bin ich sehr nervös und verschlossen. Rede so wenig wie es passt. Bin ein richtiger Stubenhocker. Ich spiele sehr gerne Videospiele aber meine Noten leiden garnicht drunter. Habe gute Noten. Manchmal habe ich echt das Gefühl ich bin komisch...

...zur Frage

Borderline mit 13?

Hey, ich bin btw 13 und ein Mädchen. Also, alles fing vor weniger als einem Jahr an. Ich hab ziemlich starke Stimmungsschwankungen bekommen. Und man merkt mir das auch an (haben mir schon oft Leute gesagt)
Außerdem hab ich auch manchmal so ein Gefühl das würde ich mich garnicht spüren und dann verletze ich mich meistens selbst. Ich fühle mich fast immer auch so leer, bin ständig müde und denke oft dann darüber nach ob das Leben überhaupt einen Sinn hat und wieso ich es nicht einfach beenden sollte  und sowas. Ich werde in letzter Zeit auch ziemlich schnell aggressiv, bin fast die ganze Zeit nur genervt und lasse das leider meistens an Freunden oder meiner Familie aus. Ich denke auch immer das mich niemand mag und ich jeden immer nur nerve aber ich weiß nicht ob ich es mir vllt nur einbilde. Und irgendwie weiß ich auch garnicht wer ich bin. Kann das nicht so gut erklären schonmal sorry dafür. Habe auch letztens ein Buch über Borderline gelesen und da ging es einem Mädchen fast genauso wie mir und deswegen kam ich darauf das es ja sein kann das ich eventuell Borderline habe. Soweit ich weiß kann so eine Diagnose erst ab 18 gemacht werden aber ich weiß nicht ob das jetzt stimmt. Also denkt ihr ich habe Borderline ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?