freundschaft komplimente

Support

Liebe/r america,

Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Du gehst einfach auf das Profil der entsprechenden Person. Dort findest Du dann die Button für eine Freundschafts anfrage, oder auch für Komplimente. Einfach anklicken.

Moin,moin...:-)

0

danke für deine hilfe

  1. an krauthexe, wie machst du dass deine freunde nicht angezeigt werden wenn man die seite anklickt?
0
@america

In deinem Profil: Reiter"Freunde" für andere ausblenden...Häkchen machen...:-)

0
@krauthexe

Moin Moin allerseits. america, ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte. Die andere Frage hat Krauthexe ja schon beantwortet. Ich schick Euch mal liebe Grüße :-)))

0

Was soll man von Freunden halten die die Freundschaft beenden?

Waren das je richtige Freunde? Ich gebe zu ich habe Fehler gemacht, die aber auch. Aber die Freundschaft beenden? Bitte Meinung dazu gern auch länger.

...zur Frage

Werde ich als Freundschaft vorgeschlagen, wenn ich auf ein Profil in Facebook gehe oder bleibe ich anonym?

...zur Frage

Ist Freundschaft plus ok? Vor- und Nachteile

Hallo, ich habe Bindungsangst. Dennoch habe ich Sehnsucht nach liebe und Geborgenheit. Ich verstehe mich ganz gut mit ein Freund, er macht mir immer Komplimente und so. Aber ich könnte mit ihn keine Beziehungführen.. Er ist toll, ja. Aber er gehört eher zu der unteren Schicht und hat auch kaum freunde, schreibt nur mittelmäßige Noten , ist sehr dürr und zock nur. Ich bin das das Gegenteil! Deswegen könnte ich mir nur Freundschaft plus vorstellen , er auch. Ist das ok? Was sind vor und Nachteile ? Und was ist erlaubt Danke

...zur Frage

Warum bekomme ich nie Komplimente? Dabei gebe ich mir doch so viel Mühe, was mach ich nur falsch?

...zur Frage

Zuviele Komplimente beim Sex geben?

Ich gebe meiner Freundin gerne Komplimente beim Sex. Ich sage auch Dinge die für mich aufregend sind und Ihr Bestätigung geben, wie z.B. das Ihren Hintern auch gern mal ein paar andere Typen in der Hand haben und das sie jeden haben könne.

Ich habe das Gefühl sie macht es irgendwie auch an. Mir gefällt der Gedanke dann selbst an der Stelle zu sein wo andere gerne auch wären. Zudem das Gefühl das sie Weiß Sie könnte jeden haben. Würde es am liebsten jedes mal machen..
Übertreibe ich es damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?