freundschaft komplimente

Support

Liebe/r america,

Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Du gehst einfach auf das Profil der entsprechenden Person. Dort findest Du dann die Button für eine Freundschafts anfrage, oder auch für Komplimente. Einfach anklicken.

Moin,moin...:-)

0

danke für deine hilfe

  1. an krauthexe, wie machst du dass deine freunde nicht angezeigt werden wenn man die seite anklickt?
0
@america

In deinem Profil: Reiter"Freunde" für andere ausblenden...Häkchen machen...:-)

0
@krauthexe

Moin Moin allerseits. america, ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte. Die andere Frage hat Krauthexe ja schon beantwortet. Ich schick Euch mal liebe Grüße :-)))

0

Was möchtest Du wissen?