Freundschaft? Kaputt? STREIT??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)! Ich glaub fast jeder hat mal das Problem :/... Und ganz ehrlich: von deinen Freundinnen ist es schon ein bisschen kindisch dich in den Streit rein ziehen zu wollen. Ich würde glaub ich an deiner Stelle Klartext mit denen reden. Dass du das nicht magst und so. Und dass die wollen dass du mit der anderen nicht mehr befreundet bist ist ja mal ober blöd von ihnen. Es ist deine Entscheidung mit wem du befreundet bist. Vielleicht würde ich auch Abstand von ihnen nehmen, wenn du dich nicht traust Klartext zu reden. Aber vielleicht legt sich der Streit ja wieder von selbst ;). Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoAylinaxoxo
30.01.2016, 13:52

Danke liebe grüße zurück

0

Say einfach ganz offen das du dich für keine "Seite" entscheiden wirst und du da nich mit rein gezogen werden willst weil sonst nur Missverständnisse entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoAylinaxoxo
30.01.2016, 13:38

Mache ich meistens aber die sagen du musst dich für ne seite entscheiden. Und die würden sagen würde es net passieren aber trotzdem danke

0
Kommentar von answer2
30.01.2016, 13:46

Versuch dich durchzusetzen ich hatte das auch mal bleib einfach stur und sag das du das affig findest:)

0

Sehr schwer :/

Sowie du es beschreibst, denke ich, du musst dich für jemand entscheiden.

Natürlich wärs für dich am tollsten, zu der/denen zubgehen, die du am meisten magst.

Aber, wenn diebso streiten und du beide magst, wäre es EXTREM nett von dir, wenn du zu der anderen gehst, welche allein ist (Sowie es tönte is es ja 1vs mehrere)

Magst du reden?

Wenn ja, kann ich dir meinen Kik name oder WA Nummer schicken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoAylinaxoxo
30.01.2016, 13:41

Ok danke habe kein Kik aber WA nummer geben ist privat sry:/

0

Was möchtest Du wissen?