Freundschaft kaputt plz help?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... es sind nur WhatsApp Nachrichten. Du überinterpretierst da in Ihre Antwortzeit zu viel rein. Vielleicht ist sie eine von den Normalgebliebenen die sich eben nicht dem Druck aussetzt immer und dauernd erreichbar zu sein und immer sofort zu antworten. Wenn es wenn ihr euch seht alles in Ordnung ist brauchst du nicht weinen. Entspann dich - es ist alles gut. Und wenn du das nicht kannst bedräng sie halt und frag Sie warum sie immer so lange braucht um dir zu antworten - aber dann verlierst du sie wahrscheinlich - also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyBurger2003 12.07.2017, 16:01

hmmm ja danke werde mal drauf hören

1

Du musst bedenken dass sie auch zeit für sich braucht und nicht immer am Handy ist :-) und du bist auch etwas zu anhänglich so wie sich das anhört ... Bin ich selber stört meine feste Freundin auch etwas daher versuche ich es in den Griff zu bekommen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyBurger2003 12.07.2017, 16:04

ja ich bin sehr anhänglich habe halt wirklich nicht viele leute mit denen ich was machen kann etc... naja ich müsste einfach mal versuchen mich zu kontrollieren und danke :3

0

Das heißt ja nicht gleich das du sie verlierst. Sie ist in einem Alter wo man halt nicht den ganzen Tag schreiben kann sondern anderes zu tun hat :)

Sie ist ja fröhlich wenn ihr euch trefft. Und das andere musst du halt einfach akzeptieren. Du wirst wie jeder andere Mensch auch, auf noch schlimmere Probleme im Leben treffen. Du darfst also nicht so einfach ,,Ich kann nicht mehr" sagen.

LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyBurger2003 12.07.2017, 16:03

ja stimnt auch wieder nur es is schon krass das sie manchmal Stunden braucht um mir zu antworten auch wenn sie durchgehend online is was ich nicht verstehe aber is ja egal danke nochmal

0

Alles noch im grünen Bereich. - Manchmal bin ich am Einkaufen, manchmal am fahren, manchmal ist die S-Bahn voll oder es regnet, manchmal höre ich den Signalton nicht, mal spreche ich grade mit dem Chef...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, stimmts?

Lass sie doch auch mal nicht am Handy sein, vielleicht hat sie einfach besseres zutun als pausenlos am Handy zu sitzen und wie verrückt auf deine Nachrichten zu warten.

P.s.: bin 15 und habe ebenfalls meine beste Freundin nach 7 Jahren Freundschaft verloren - danach war ich komplett am Ende, als mach dir mal keine Sorgen, nur weil sie so etwas wie en Leben ohne Handy hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine beste Freundin ist verlierst du sie nicht so schnell, hast du sie schon gefragt warum? Vielleicht  hat sie viel zutun für die Schule oder geht viel einem anderen Hobby nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyBurger2003 12.07.2017, 16:06

wenn sie was für die Schule was Nacht dann sagt sie es mir schon damit ich bescheid weiß, doch aber auch macht sie nicht anderes außer nur am laptop zu sitzen uns Musik zu hören da ihr langweilig ist so sagte sie mir auch, naja ist ja egal danke

0

Rede mit ihr drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyBurger2003 12.07.2017, 16:06

ob das hilf ? oder alles noch nur schlimmer macht :/

0
Vamptox 12.07.2017, 16:09

das macht es nur besser. du wirst dann sehen wo du bei ihr stehst und ob du ihr wirklich wichtig bist. wenn sie dich fallen lässt dann war das keine echte beste freundin. aber so menschen brauch keiner. falls du mal wen zum reden brauchst kannst dich gern an mich wenden :)

0
HappyBurger2003 12.07.2017, 19:00

danke für die Antwort ich werde mal drüber denken

0

Was möchtest Du wissen?