Freundschaft kaputt oder nicht?. Entschuldigungstext geschrieben , meint ihr sie nimmt an?.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein guter text :) aber anscheinend gibt es da auch viel über das ihr reden müsst/solltet. Von daher würde ich vielleicht nochmal überraschend vorbeikommen nachdem sie etwas zeit hatte über den text und die situation nachzudenken (dabei denk ich an eine woche oder sowas). Aber insgesamt ist er sehr lobenswert, vor allem wenn er normal länger und grammatikalisch korrekt ist :D ich wünsch dir noch viel glück :) Gruß

alles in allem ein guter text. aber für mich kommt das eher wie eine liebesbeziehung rüber und nicht wie eine gute freundschaft..

darf ich fragen wie alt du bist?

Bremenboy1995 03.09.2014, 16:12

Hallo ich bin 18 Jahre alt bald 19 deswegen auch die Zahl nach meinen Namen .

0

An sich drückt er das aus, was du ihr zeigen möchtest ;)

Vielleicht solltest du noch alle Fehler (Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung usw.) ausbessern ;)

Das kommt ein wenig besser =)

Liebe Grüße

Bremenboy1995 03.09.2014, 16:10

Danke,. Mit der Grammatik ist halt so wollte den Text mit so wenig Zeilen wie möglich zu schreiben . Und es ist schwer die Grammatik Fehler in seinen eigenen Text herauszufinden .

0

Was möchtest Du wissen?