Freundschaft kaputt gegangen - wie reagieren?

1 Antwort

That's Life. Auch Freundschaften zerbrechen. Lass sie sausen und orientiere dich neu. Nach 1,5 Jahren käme so eine Rückfrage recht seltsam an, denke ich. Aber wenn es dich derart bedrückt... Kann aber sein, du bekommst auch heute nicht die Antwort, die du erhoffst.

4

Danke dir!

1
33
@olympp

Hab sowas auch erlebt. Nicht nur einmal. Verstehe es auch nicht. Aber manchmal muss man es halt einfach akzeptieren. Bin mir heute zu wertvoll, um jemandem nachzurennen, der mich nicht mehr in seinem Leben haben will. Du findest bestimmt bald "Ersatz".

0

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Klärendes Gespräch mit ihm oder nicht?

Hi Community :) Folgendes Problem. Mein ex freund hat sich nach über 3 monaten mal wieder gemeldet. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte. Wir waren zusammen und meiner Meinung nach auch glücklich, jedoch musste ich dann feststellen, dass er damals meine beste Freundin hat bei sich schlafen lassen. Das habe ich auch nur durch zufall erfahren, also nicht von ihm. Ich habe natürlich zu beiden den kontakt abgebrochen. Nun kam er jedoch wieder an und bat mich um ein klärendes Gespräch. Ich bin hin und her gerissen, was ist eurer Meinung nach das beste was ich tun kann?

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

vergewaltigung vorgeworfen bitte hilft mir

Hai ich bin ein junge 18 jahre alt und mir wird vergewaltigung vorgeworfen aber es war so also meine freund und Ich waren im internet cafee er hat mich gefragt hast du lust auf ein 3er Ich meinte ihm ya klar wieso nicht dann sind wir essen gegangen nach dem essen bin ich weg gegangen er hat mich dann angerufen und meinte komm sie ist ein verstanden sie hat mir oralverkehr gemacht und mein freund hat mit ihr geschlafen ah und noch was das mädchen behauptet das wir ihr geld angeboten haben. braucht das mädchen keine beweisse zeugen oder ein ärztlichen attest vom artz ob das mädchen vergewatig wurde oder nicht

in der anzeige steht vergewaltigung,schwere sexuelle nötigung

...zur Frage

Beim Shoppen einfach gefangen?

War vor kurzem mit zwei Mädchen shoppen, ich dachte mir was soll schon passieren, wir wollten uns gegenseitig neu einkleiden aber irgendwann bin ich nach einer Stunde oder so in dem gleichen Laden vor der Umkleidekabine wartend einfach gegangen, weil es mir zu viel wurde. Die beiden haben dauernd nur an sich gedacht und meinten, ich soll warten und ihnen sagen, wie sie in den Klamotten aussehen und war der Leidtragende. Habe die Tüten einfach vor dem Vorhang stehen lassen, und bin gegangen, ohne den beiden Bescheid zu sagen, ist das gemein?  Haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, muss ich mich nicht wundern, wenn die jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?