"Freundschaft" jetzt endgültig kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du etwas beenden was schon längst beendet ist? Sie scheint kein Interesse an dir zu haben egal welche Art. Es wird ihr also egal sein wenn du ihr die Freundschaft kündigst. Ich würde die Nummer löschen und gut ist.

Sie sagte zumindest vor ein paar Tagen noch: "Ich dachte wir sind Freunde" und hat auch ein paar mal das Wot Freundschaft benutzt xD Ich werde ihr das sagen und dann ist gut :)

0

ok. Freundschaften halten nicht immer ewig. manchmal verlaufen sie im Sande.

0

die is weg. kannst beenden sonst hängst nur wie ein faden an ihr denn sie eh bald selbst abreißt

Frage mich gerade selbst warum ich die Frage gestellt habe :D Ja, es ist vorbei

0

Hör auf dein Herz
Mein Tipp: wenn du hier schon fragen musst, heißt das schon einiges

Hochachtungsvoll Sloth

Ach man, ich kann mit solch psychologischen Aussagen nicht viel anfangen :D

Aber die Zeit ist wohl gekommen es zu beenden.

0

Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, sage ihr die wahrheit.

Werd ich tun :) Im Gegensatz zu ihr, haha

0
@MotorsportFanxD

Vielleicht hat sie noch nicht darüber nachgedacht. Außerdem muß man ja jemandem nicht gleich den Kontakt mit whatsapp kündigen. Man kann auch mal sporadisch tippern.

0

Ich habe keine Lust mehr darauf, so wie es jetzt ist. Da sich aber auch nichts ändern wird, wäre es vielleicht besser den Kontakt ganz abzubrechen. Und das auch über WhatsApp, da ich mir echt zu schade bin MAL WIEDER zu fragen, ob wir uns mal richtig wiedersehen :D

0

Was möchtest Du wissen?