freundschaft jahrestag bei facebook?

1 Antwort

Freund meldet sich kaum und reagiert kaum auf Antworten - kein Interesse?

Seit 5 jahren kenne ich einen, wir haben schon viel eigentlich zusammen gemacht und hatten Spaß. Januar waren wir noch in Amerika. Doch seitdem haben wir uns nur 1 mal gesehen und er reagiert kaum noch auf WA Nachrichten oder auf Facebook. Ich habe ihn vor einer Stunde noch gratuliert zum Geburtstag, aber selbst da kommt nix obwohl er die Nachricht gelesen hat. Hat er kein interesse an einer weiteren Freundschaft?? Wäre schade...

...zur Frage

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Ich kriege bei Facebook keine freundschafts vorschläge

Hallo Community und zwar habe ich mir ein neuen fb acc gemacht seit cirka 1 Monat und ich krieg immer noch nicht Freundschaft vorschläge.

...zur Frage

Würdet ihr eure ehemalige Chefin, die ihr lange nicht mehr gesehen habt eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

Also ich arbeite da nicht richtig. Sondern nur ehrenamtlich. Ich habe sie seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen. Keine Ahnung warum sie da nicht mehr arbeitet. Wir haben uns gut verstanden. Jetzt habe ich sie auf Facebook entdeckt. Sie ungefähr um die 50 Jahre alt. Ich mein mit ehemaligen Lehrern bin ich ja auch auf Facebook befreundet. Vielleicht freut sie sich ja.

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?