Freundschaft irgendwie retten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie wirlich deine freundin ist, wird sie einsehen, dass auch sie dich braucht und sich entschuldigen. dies kann aber einige tage dauern, weil sie vielleicht erst über ihre fehler nachdenken möchte/muss

Also, du solltest versuchen, neue Freunde zu finden! Besser keine, als so eine... Du kannst dir z.B. ein Buch mitnehmen und in der Pause lesen, o.Ä. Die Schule ist dein JOB, du musst da keine Freunde finden! Du gehst da hin, um zu lernen. Nach der Schule ändert sich alles, schwacher Trost, aber wahr. Kannst du nicht die Schule wechseln? Das wirkt oft Wunder...

Diese Schule ist wie für mich gemacht, perfekt. Um die Schule zu wechseln braucht man hier viele Gründe. Mein Problem ist einfach, dass sich meine Mutter Sorgen macht wenn ich keine Freunde habe und das will ich auch nicht.

Dennoch vielen Dank für Deine Antwort ich werde versuchen einiges davon umzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?