Freundschaft immernoch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so aus meiner sicht würde ich sagen..also du sagst ja schon das ihr was hattet und das heißt halt auch das er es dabei belassen könnte aber ich glaube du gehst ihm einfach nicht aus dem kopf.Und deshalb will er dich wieder sehen und es ist meiner meinung nach auch gering das er dich verarschen will weil er ja schon was mit dir hatte.Hoffe verstehst was ich meine und ja triff dich am besten mit ihm und rede mit ihm oder hör auf dein herz.

Hoffe konnte dir helfen:)

xoxoxo26 21.09.2016, 21:06

ok ich habe nur angst das er sich dadurch noch mehr Hoffnungen macht .. :/

0
anogirl 21.09.2016, 21:07

Dann würde ich dir raten es ihm zu sagen.Also sag ihm am besten das er sich nicht so schnell hoffnungen machen soll dies das

0

Das es eine ganz normale freundschaft wird halte ich für unwarscheinlich. Aber ich denke auch nicht das er dich verarscht. Triff dich mal nüchtern mit ihm dann siehst du ja obs was ernstes werden kann

Der Grund hierfür ist eindeutig Testosteron! ;)

Was genau habt ihr gamacht? ^^

xoxoxo26 21.09.2016, 21:40

rumgeknutscht und in einem bett geschlafen gekuschelt und er hat mich betatscht wobei ich das da nicht schlimm fande und ich bin sooo froh das nicht viel mehr passiert ist weil wir nicht alleine waren :DDD

0
Jackocraft 21.09.2016, 22:19
@xoxoxo26

Wie findest du ihn denn so? Wenn er deinen Anforderungen entspricht, dann versuch es mal mit ihm :)

Aber einschätzen kannst du das am besten, ich habe lediglich deine Geschichte gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?