Freundschaft+, gute Idee?

9 Antworten

Also ich hatte auch schon einige f+. Worauf du achten musstl, ob du ihm komplett vertraust und weißt das er nur Sachen macht, was du auch möchtest. Allerdings würde ich das erste Mal mit einer Person machen die du liebst. Außerdem wenn du so etwas schon fragst, musst du dir erstmal selbst im klaren werden, ob du zu so etwas bereit bist. Du darfst auch nicht zu sensibel werden, weil du ja weist das er schon viele Frauen hatte.

LG Keks

Keine gute Idee. Einer verliert immer. Weil irgendwann doch Gefühle dabei sind.

Und bei dir schon garnicht. Der will dich nur "knacken". Du wärst nicht mehr als ein Abschuss, eine neue Kerbe für ihn. Dafür solltest du dir wirklich zu schaden sein. Dein erstes Mal solltest du mit jemanden haben, den du wirklich liebst und der dich hoffentlich auch liebt.

Ich bin auch Jungfrau und habe über sowas schon nachgedacht. Im Nachhinein bin ich froh Nein gesagt zu haben. Ich möchte das mein erstes Mal was besonderes wird, da finde ich eine Freundschaft+ nicht das Richtige. Letztendlich ist es dennoch deine Entscheidung, ich hoffe, dass du für dich die Richtige triffst :) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?