Freundschaft gründen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wärs wenn du einfach mal mit ihr zu sprechen versuchst oder mit ihr auf eine Prüfung lehrnst oder so? Frage sie, ob sie mal mit dir mittagessen will und suche Momente mit ihr, wo du beruhigt ohne ihre Freundinnen Zeit mit ihr verbringen kannst. Fang an, mit ihr E-mails oder SMS zu schreiben etc. Sonst mische dich auch unter ihre Freundinnen und falls diese doofe Kommentare abgeben, versuche einfach cool und lässig zu antworten um sie zu beeindrucken und um zu zeigen, dass so blöde Gören dich nicht aufhalten, mit ihr Zeit verbringen zu wollen! Das schafst du schon :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiHaDa
30.08.2012, 18:11

Danke , nur ihre nummer hab ich nicht :( ich hatte die mal !

0
Kommentar von KiHaDa
30.08.2012, 18:23

Prüfung lernen : sie ist eine klasse über mir ! gleich groß ;)

0

Hallo,

diese Situation kenne ich nur gut genug, vielleicht ist sie gar nicht so tll wie sie scheint. (Das war bei mir so).

Was du auf keinen Fall vor ihr machen solltest, sie zu kopiern (also versuchen zu sein wie sie), sei einfach du selbst. So kommst du am besten rüber. Und wenn sie dich nicht mögen, dann sind das keine richtigen Freunde, kündige bloß nicht eine wichtige Freundschaft, wegen ein paar Mädchen von denen du nichteinmal weißt wie sie dich aufnehmen werden.

Geh deinen eigenen Weg, sei du selbst. Damit wirst du am Besten durchkommen :)) Viel Glück Isi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiHaDa
30.08.2012, 18:05

Danke ... Ich weiß aber das sie toll ist die ist wirklich nett ich kenn die ja schon ...sie macht ein hobby mit mir

0

willst du jetzt nur freundschaft oder mehr aber wenn das 3 jahre geht versteh ich das nicht so ganz weil was ist denn daran so schwer schreib sie doch mal auf facebook an und dann chattet und daraus kommen auch schon freundschaften und dann trefft euch einfach und wie alt bist du bitte was soll das heißen willst du ihr auf einem zettel: willst du mit mir bfreundet sein? schreiben?? das ist ja ziemlich kindisch aber ich kenne ja die situation nicht wo und wann ihr euch immer seht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiHaDa
30.08.2012, 18:07

hi (: danke :) wir chatten nur sie zu fragen ob wir uns treffen sollen !!!! das weiß ich nicht ! NUR FREUNDSCHAFT

0

Reihenfolge einhalten : kennenlernen - besser kennenlernen - Freundschaft schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht aber du kannst es ihr doch fragen ob ihr freunde sein könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was mit ihr...freundschaften ergeben sich halt so, auf keinen fall fragen!;) :D Viel Glück!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihr nicht zeigen das du cool bist :D versuch einfach mal mit ihr zu reden ...

schreib sie z.B in facebook Hi wie gehts...und danach nach den hausaufgaben oder soo (auch wenn du deine hausaufgaben schon kennst ;) ) und das gespräch wird sich schon bilden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiHaDa
30.08.2012, 18:09

hi :) wir chatten ja schon ... ich glaub sie will auch mit mir bf sein aber ich weiß nicht ich glaub ihr gehts so wie mir ! das fällt mir nicht einfach mit ihr zu reden

0

wie kann ich mit ihr befreundet sein ohne sie zu fragen

Meines Wissens, hat so was noch nie geklappt - das nennt man dann anhimmeln...

Sei mutig und red' mit ihr! Unternimm' was mit ihr, aber frag sie nicht "willst du meine Freundin sein..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?