Freundschaft gekündigt wieder Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag jumptime,

Du gehst in Wiederspruch zu Dir selber. Halte einfach den Abstand ein zumal Du angibst, dass es bessere Leute/Freunde um Dich herum gibt. Solange Du immer wieder auf sie zugehst, nimmt man Dich nicht mehr ernst und so veräppeln die Dich im laufe der Zeit.

Bleibe Deiner eigenen Aussage treu und konzentriere Dich auf die Freunde, die es wert sind so genannt zu werden.

Wobei Hass ein starkes Wort ist, was Du ersetzen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sei konsequent und halte dich dieses Mal an das was du gesagt hast oder mach es wie das letzte mal. Was meinst du wohl , warum sie über dich lachen ? Weil sie wissen, das du es nicht ernst meinst.

Die beiden haben vielleicht jetzt gewettet, wie lange du es dieses mal aushältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du willst noch Kontakt mit denen aufnehmen obwohl es keinen wert hat sich noch zumelden? Lass die doch liegen und gehe mit richtige Freunden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hasst Leute aus deinem "Freundeskreis"?
Lieber einen guten Freund, als hundert schlechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumptime15
22.05.2016, 12:58

Ich meinte nur die 2 die andere Hasse ich zu 0,000000%

0
Kommentar von tbcob
22.05.2016, 12:59

Wenn du jemanden hasst, wie kann die Person dann zu deinem Freundeskreis gehören?

1

Anscheinend hast du genug Kollegen, so dass du nicht auf die 2 Kollegen n Moment verzichten kannst... Die Antwort wusstest du eig. Schon selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?