Freundschaft geht kaputt wegen ein sinnlosen Mistverständnis.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage mal so viel dazu, lasse es Ruhen. Denn eines Tages werdet ihr wieder schreiben. Alles braucht seine Zeit, mein damaliger bester Kumpel und ich haben damals ca 5 Monate kein Wort mehr gesprochen, danach war alles wieder gut da wir eingesehen haben wie dumm wir doch waren. Mache nichts, es kommt wieder ins laufen mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrlich. Du schreibst dass niemand antworten soll der das sinnlos und kindisch findet und niemand sagt was.... Tja, frage beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraSuper
17.07.2016, 03:08

Ich möchte nicht unverschämt sein aber wir haben 3 Uhr, die meisten sind wohl schlafen. 

0
Kommentar von MondscheinStern
17.07.2016, 03:48

Konstanze85 hat recht, hier ist zu jeder Tageszeit wie auch in Morgenstunden sehr viel los:)

0

Hallo erst mal.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Damals habe ich fast ein halbes Jahr lang nicht mit einem Kumpel gesprochen.

Ich ihm geschrieben. Ein einfaches "Hey wie geht's" um die Konversation ins Rollen zu bringen.

Im Endeffekt haben wir uns beide für unser blödes Verhalten entschuldigt und alles war wieder gut.

Keine Ahnung, ob das dir jetzt weiter hilft aber ich dachte ich teil das mal. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
17.07.2016, 03:47

Stimme dir voll und ganz zu, guter Kommentar. Erfahrung macht ein Reich:)

0

Was möchtest Du wissen?