Freundschaft Freundschaft+ oder noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Kathi, ich mach's mal ganz kurz: Frag ihn, was das genau zwischen euch ist, ob er dich mag - und zwar mehr als nur freundschaftlich! Die Zeichen dafür stehen ja gut, denn anscheinend unternehmt ihr sehr viel gemeinsam und mit seiner Freundin läuft es zur Zeit auch nicht sehr gut. 

Frag ihn einfach, ob sich, nach 2 Jahren Freundschaft, irgendwelche Gefühle entwickelt haben. Wenn er tatsächlich mit "ja" antwortet und mit dir zusammen sein möchte, dann musst du aber auch dafür sorgen, dass er mit seiner Freundin Schluss macht - Ansonsten wäre das nämlich fremdgehen! 

Viel Erfolg, ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen!

Denn weiterhin einfach tatenlos abzuwarten, während du evtl. dabei bist dich in ihn zu verlieben kann echt quälend sein, da du nicht weißt wie ER über euch denkt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathislife
10.09.2016, 15:25

Also ich bin fast 13. Verliebt bin ich iwie schon lange und er hat wahrscheinlich weg mir einen steifen im Schwimmbad bekommen. 😁 Und alle meinen aus meiner Klasse das ich mit ihm Mega gut zusammen passen würde und einer aus der Nebenklasse hat ihn gefragt Ober ich seine Freundin bin

1

von ner Freundschaft plus rate ich dir ab da diese eigentlich nur aussagt das du hübsch bist aber nicht genug um geliebt zu werden. Ebenso wirst du Abgeschossen sobald ne Freundin da ist (du als Freundin würdest deinem Freund den Kontakt zu ner fickfreundin sicher auch gerne unterbieten...) zudem verliebt sich eh meist sicher jemand der beiden und in einer Beziehung sollte man genau gleich viel spass haben können wie bei Freundschaft plus (sexuellen spass wie auch sonst spass) sprich ihn einfach darauf an.

Kommentar von Kathislife
10.09.2016, 15:26

Naja das glaube ich weniger weil ich bin fast 13 nicht die schönste und er hat gemeint das er quasi eher meinen Charakter mag 

0

Also da er eine freundin hat, würde ich mich an deiner stelle von ihm fernhalten BIS er sich von ihr getrennt hat. Und das er zu faul/feige ist sich von ihr zu trennen hört sich bescheuert an! Wenn er dich wirklich wollen würde (außer für das eine) dann würde er seine freundin schon irgendwie verlassen...mein tipp ist wie schon gesagt das du dich von ihm fernhälst das kann nicht gut gehen. Stell dir vor du wärst an IHRER stelle und erfährst sowas irgendwann das dein freundin dich betrogen hat...lass es glaub mir manchmal kann man einfach nicht alles/jeden haben

Kommentar von Shellybucks
10.09.2016, 15:19

Freund*

0

Dieser Junge ist also laut deiner Einschätzung entweder zu faul oder zu feige mit seiner Freundin Schluss zu machen und ich füge hinzu, vielleicht ist dieser Junge auch nur zu bequem dazu mit seiner Freundin Schluss zu machen, derweil es ihm durchaus ganz gut so wie es ist auch in den Kram passt. Einerlei aber was und wie, es gibt zwischen dir und diesem Jungen so einiges an Gesprächsbedarf und für eine Freundschaft plus, da solltest Du dir dann doch zu schade sein.

Freundschaft + würde in einem Chaos enden glaub mir.

Was möchtest Du wissen?