[Freundschaft] Freundin sagt sie hatte eben mit wem anders?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"woran kann das liegen"

naja bist aufgeregt ...

wie genau meinte sie es denn ? also hat sie dich betrogen, oder hatte sie bevor sie mit dir zusammen war GV ?

hm red am besten mit ihr darüber, nen schlechtes gewissen hat sie ja anscheinend, sonst würd sie es dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelKeks
17.03.2012, 20:44

ich hab sie angerufen und sie hat abgelehnt und geantwortet, sie hat keine zeit...

0

Isr sie eine gute Freundin oder deine Partner- Freundin ? Wennes nur eine gute Freundin ist geht es dich j aeh nichts an und kann dir egal sein ! DA musste drüber stehen, Ablenkung ! Wenn es deine Freundin ist sei doch forh das du es von ihr erfährst und nicht von jemand andern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelKeks
17.03.2012, 20:42

wäre schon toll, wenn ich darüber froh sein könnte.... es ist nur die art, wie sie es gesagt hat: sorry hab gevöglt hat spaß gemacht

0

Hä? Sie ist eine normale Freundin, also nicht deine, aber du hast herzrasen, weil sie dir erzählt dass sie Geschlechtsverkehr hatte? Und? freu dich für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelKeks
17.03.2012, 20:41

sagen wir, ich bin männlich und sie ist meine freundin, so mit beziehung und so... freuen tuh ich mich da weniger

0

willkommen im klub.... komm her, wir trinken einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?