Freundschaft fast kaputt, retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann jetzt nicht für dich entscheiden, aber ich kann dir einen Tipp geben: Rede mit ihr und frag sie wie es mit euch weitergehen soll! Frag sie das unter vier Augen und ins Gesicht. Dann müsst ihr zusammen eine Möglichkeit finden. Wenn das nicht funktioniert dann lass es erstmal ruhen: Zeit heilt Wunden. Vielleicht vertragt ihr euch nach einem oder zwei Monaten wieder. So mache ich es auch immer! Viel Glück schon mal!

shredder89 12.06.2014, 20:21

Das nenne ich einen praktischen Vorschlag - DH !

0

Moment .... sie hat dich fast ein Jahr lang angelogen und du überlegst noch, ob du die Freundschaft retten kannst? So einem verlogenen Luder kannst du nicht mehr über den Weg trauen. Sofortige Trennung, auch wenns schwer fällt. Sie muss merken, was für einen miesen Charakter sie hat. Kennst du nicht das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht."? Diese "Freundschaft" ist nicht mehr zu retten.

Was möchtest Du wissen?