Freundschaft+ er sagt ja dann Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sieht es so aus als würde ihm Geschlechtsverkehr etc. emotional viel bedeuten und er fühlt sich schlecht bei dem Gedanken, dass du mit ihm ein solch vebindendes Erlebnis haben möchtest obwohl du keine Gefühle für ihn hast.

Fast jeder Junge würde zu solch einem Angebot erstmal ja sagen, jedoch denkt man irgentwann auch an die emotionale Seite und nicht nur ans körperliche.

Rede doch mal mit ihm darüber, über eure Freundschaft und dass du natürlich auch ohne Sex mit ihm befreundet bist und du ihm dieses Angebot gemacht hast, weil er der einzige ist, dem du in solch einer "Freundschaft" vertraust.

Es muss auch erwähnt werden, dass es vollkommen in ordnung ist, dass du eine Freundschaft+ mit jemandem eingehen möchtest, du solltest dich auf keinen Fall für deine körperlichen Bedürfnisse schämen.

Viel Glück, Lola

Danke lola☺

1

Sex ist doch was Besonderes! Wenn man es mit jedem macht ist es schlampig. Ausserdem willst du es nicht mit jemandem machen der dir was bedeutet?

ich War schon mal mit ihm zusammen und hatte wegen Bindungs Ängste schluss gemacht und er meinte weil ich noch mal mit ihn zusammen wollte das er es nicht kann deshalb Freundschaft +

0

aber f+ ist nicht schön

0

Der Typ weiß warum man sowas lieber lassen sollte und ist anscheinend kein Schwein.

und warum

0

Warum

0
@juriwnaja

Außerdem verliebt sich bei sowas immer einer in den anderen. Dann geht die Freundschaft kaputt und hinterlässt nur gebrochene Herzen und das alles nur weil jemand seinen Spaß haben wollte.

0

Was möchtest Du wissen?