Freundschaft durch Sex zerstören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr müsst darüber mal in ein paar Minuten persönlich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die frage ernst gemeint ist, solltest du dir mal gedanken machen, wie weit du gehen willst. am besten ist, wenn ihr den körperkontakt lässt, da es eine einseitige liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Aktion, war für eure Freundschaft vermutlich nicht sehr gelungen. Ich denke nicht, dass ihr in näherer Zukunft wieder normal miteinander umgehen könnt, diese Intimen-Erfahrungen verändern eben alles. Trotzdem würde ich dir Empfehlen, mit ihm zu reden und ehrlich zu sein, sag ihm was du empfindest und was es dir bedeutet hat, nur so kannst du auf Nummer sicher gehen und hast klarheit. LG und viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?