Freundschaft durch Sex zerstören?

5 Antworten

Diese Aktion, war für eure Freundschaft vermutlich nicht sehr gelungen. Ich denke nicht, dass ihr in näherer Zukunft wieder normal miteinander umgehen könnt, diese Intimen-Erfahrungen verändern eben alles. Trotzdem würde ich dir Empfehlen, mit ihm zu reden und ehrlich zu sein, sag ihm was du empfindest und was es dir bedeutet hat, nur so kannst du auf Nummer sicher gehen und hast klarheit. LG und viel Glück !

wenn die frage ernst gemeint ist, solltest du dir mal gedanken machen, wie weit du gehen willst. am besten ist, wenn ihr den körperkontakt lässt, da es eine einseitige liebe ist.

Ihr müsst darüber mal in ein paar Minuten persönlich reden.

Blasen-Küssen-Lecken-Schwanger?

Hallo Ich war heute bei meinem Freund und hab ihm einen geblasen. Daraufhin haben wir uns mit Zunge geküsst. 10-20 Minuten später hat er mich dann geleckt. Jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin.(bin erst 17) Weiß jemand einen Rat weil ich mach mir echt Sorgen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was sind Gründe, warum ein Mann sehr schnell kommt beim Sex?

Ich habe momentan eine Beziehung auf rein sexueller Basis. Er (24) kommt immer sehr schnell. Letztes mal hatten wir uns geküsst, gestreichelt. Er hat mich dann geleckt, bis ich kam. Und dann habe ich ihm eine geblasen, er war schon nach etwas über 5 Sekunden schon gekommen.

...zur Frage

Oralverkehr/ Aids/ Gefahr?

So es fällt mit nicht leicht darüber zu schreiben, am Samstag hat mir ne Freundin ohne Kondom einen Geblasen, seitdem geht mir immer durch den Kopf ob ich nun irgendwelche Krankheiten hab. Allerdings hat nur so geblasen ich hab sie nicht geleckt oder so. Ich bin auch gar nicht erst gekommen und eine Wunde am Penis hab ich auch nicht, jetzt heißt es doch immer Blowjob ist Safe solange man nicht im Mund kommt? Bitte um Hilfe bin total am überlegen... Sie hatte bisher mit 2 Partner Sex aber immer nur geschützt vaginalverkehr...

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für neue Dinge die mein Freund und ich beim Sex ausprobieren können?

Gestern Abend war ich (16) bei meinem Freund (17) und wir waren kurz davor miteinander zu schlafen, aber er wirkte abgelenkt. Deshalb fragte ich was los sei und er meinte es würde so langsam langweilig werden, weil wir immer das selbe machen. Der Meinung bin ich auch. Wir haben bisher ganz normal miteinander geschlafen (mehrmals ca 15-20 mal), er hat mich gefingert und ich habe ihm auch schön öfters einen geblasen. Er hat mich bisher noch nicht geleckt, aber das meine ich auch nicht mit etwas neues. Ihr könnt mir gerne ein paar Stellungen vorschlagen aber auch ganz neue Dinge mit denen man sein Sexleben auffrischen kann.

...zur Frage

Freundin will keinen sex mehr, angst vor schwangerschaft?

Heyho, ehrlich gesagt bin ich etwas angepisst...ich bin zwar erst seit 4 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen und wir hatten auch schon sex aber seitdem sie bei der Frauenärztin war möchte sie keinen Sex mehr. (Eigentlich wollte sie nur die Pille aber die Ärztin meinte sie MUSS erst die HPV impfungen bekommen (größter blödsinn den ich je gehört habe).

Wie gesagt, seitdem möchte meine Freundin keinen Sex mehr weil sie angeblich Angst hat dadurch schwanger zu werden (trotz Verhütung) (seit einem Monat), wir sehen uns auch kaum noch (liegt nicht daran dass ich sie nicht sehen wöllte...) und ich bin langsam deshalb echt angepisst was sich natürlich auch auf die Beziehung auswirkt. Ist ja nicht so, dass ich dauernd Sex haben will aber wenigstns 1-2 mal im Monat wäre in einer Beziehung doch drin oder??

Kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?