Freundschaft durch lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:)

Also ich denke mal das er schimpf bekommen hat ( von seinen Eltern ) und seine Eltern sehr streng sind......deswegen will er nicht noch schlechter werden als er es eh schon ist, und wenn er sagt das du nervst, er meint das vielleicht nicht so nur es kann sein das er gerade nicht mit dir reden will oder so, mit die Sache mit whatsapp, ich weiß nicht....es gibt viele Möglichkeiten.....zb. Er macht hausübung und er will nachher nicht mehr schreiben,....., kann schon sein....

Hofe konnte dir helfen

LG.

nein nimm ihn mal zur seite so dass er nicht gehen kann und dir zuhören muss und frage ihn mal was eigentlich mit ihm los ist vll hat er ja stress mit seinen eltern dass er besser sein muss und erzähl ihm dass du mal gerne wieder mit ihm spaß haben würdest und wieso er so viel lernt kp 

Was möchtest Du wissen?