Freundschaft, Comedy, School, Slice of Life,...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kotoura-san passt sehr gut zur Beschreibung; außer das der Hauptcharakter weiblich ist; sollte aber nicht wichtig sein; weil der Anime an sich gut ist.

Hyouka kann ich auch empfehlen; da ist noch das Mystery Genre dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
15.03.2016, 19:06

Mir fällt noch einer ein: Kimi to Boku - sehr empfehlenswert

0
Kommentar von Gildarts0502
15.03.2016, 19:09

Danke für die Kommentare, ich hääte noch ne frage zu kimi to boku kannst du mir erzählen um was es da geht weil suf proxer find ich nichts

0
Kommentar von Gildarts0502
15.03.2016, 19:13

Na passt hab es auf myanimelist gefunden mit der Beschreibung genau sowas duche ich . Der ist perfekt wenn du do einen ähnlichen irgendwie noch rauskrstzen kannst dann wäre ein dtern fix obwohl er eh schon dir gehört. Hahaha😉

0

Kotoura-san - leider geht es um Ein Mädchen, nicht um einen Jungen. Ein kurzer, süßer Anime. Sehr einfach!

K-on! - Ich liebe diesen Anime! Es geht um eine Truppe Mädchen, die alle neu auf eine Oberschule kommen und eine Schulband gründen wollen. Sie haben aber zu wenig Mitglieder und sind deswegen stets auf der Suche nach neuen Freunden! Viel Comedy dabei :)

Toradora - der Romance/School Klassiker schlechthin. Hier geht es um 2 Personen, ein kleines, zierliches Mädchen und ein großer, böse guckender Junge. Beide haben einen Schwarm und helfen sich gegenseitig ein Date zu bekommen!

Ansonsten fällt mir spontan nichts weiter ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
15.03.2016, 11:35

Danke für deine antwort Toradora kenn ich hab noch nicht damit angefangen erste episode nur gesehen. Was mir mehr gefällt sind die nicht so berühmten anime. Die haben einfach was einzigartiges. Natürlich sehen ich mir jedes genre an bis auf die yuri usw.... Binein junge aber ich denke man sollte als junge auch mal diese normalen Anime sehen dienicht immer mit superpower überfüllt wird... Wie gesagt danke wenn dir mal ein Anime einfällt ider du grad auch so einen suchst und einen findest kannst du hier so oft du willst reinschreiben kommentieren ...

0

Ich empfehle:
Orange: Ein Mädchen und ihre Freunde bekamen alle einen Brief von ihren zukünftigen Ichs. In dem Brief steht dass sie ihren neuen Klassenkameraden der dann auch ihr Freund wird retten sollen weil er bald Selbstmord begeht. Romance ist auch auf jeden Fall enthalten. Aber ich warne dich du könntest auch die ein oder andere Träne vergießen!
Kiznaiver: Das ist eher nicht das was du suchst aber hat auch mit Schule und Freundschaft zu tun!
Sieben Grund auf verschiedene Jugendliche deren einzige Gemeinsamkeit darin besteht das sie Klassenkameraden sind werden zu Kiznaivern!
Kiznaiver sind Leute die durch ihre Wunden und Emotionen verbunden sind. Das heißt wenn sich einer verletzt spüren alle seinen Schmerz. Aber dadurch wird auch der Schmerz der Person geteilt so dass er weniger spürt als wenn der Schmerz nur auf ihn übertragen werden würde!
Ein wirklich toller Anime!
Hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad oder Toradora?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?