Freundschaft! Beste Freundin bitte in Hilfe, Schulwechsel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, hör auf dein Herz. Überwinde dich und schreib ihr einfach mal. Du kennst deine Freundin warscheinlich am besten von uns. Und wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie auch nicht sauer sein, wenn du sie einfach danach fragst, ob sie dich noch mag oder sowas. Und sag ihr die wahrheit, damit sie weiss, wie du dich dabei fühlst. Sie würde sich auch nicht freuen, wenn du das gleiche machen würdest. Also, schreib ihr einfach! Hoffe ich konnte dir etwas damit Helfen. Viel Glück!

xoxoxo31 30.06.2014, 14:33

Danke, ich werde es versuchen. War sehr hilfreich. :)

0

Freunde leben sich oft auseinander, das passiert einfach so. Gerade in eurem Alter.

Wenn es dir allerdings hilft:

Meine beste Freundin habe ich nun schon seit knapp 23 Jahren. Früher waren wir unzertrennlich, dann kam der Schulwechsel und ein Umzug. Auch wenn wir uns seitdem nicht mehr so oft gesehen haben, jeder sich seinen eigenen Freundeskreis aufgebaut hat und die Prioritäten anders liegen, haben wir uns aber doch nie aus den Augen verloren und immer wenn wir uns sehen, ist es so, als wären wir nie getrennt gewesen.

Spring über deinen Schatten und trau dich, wenn dir etwas an ihr liegt. Eine Freundschaft erhält sich nicht von allein. Sie muss gepflegt werden.

Was möchtest Du wissen?