Freundschaft Best friends problem frage mh . .. .

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei meiner freundin war das auch so. die legt anscheind kein wert auf dich. wenn ich du wäre würde ich diese "freundin" einfach vergessen. meine freundin hat sich auch nie bei mir gemeldet im endeffekt hat sie mich nur ausgenutzt. wenn sie sich meldete wollte sie nur was von mir und so naiv wie man ist geht man drauf ein. meine freundin hat so von mir ca 1000€ insgesamt bekommen. und die hab ich bis heute nicht wieder gesehen, also ganz ehrlich wenn deine freundin auch so eine is die sich nur meldet wenn sie niemand anderen hat dann würde ich drauf verzichten. du verpasst da garnichts. nicht ma ansatzweise und wenn dann soll sie auf dich zu kommen.

Vielleicht hat sie einfach kein so großes Interesse an einer Freundschaft. Mein Rat wäre, lass sie mal mit dir in Kontakt treten, anstatt dich ihr aufzudrängen.

Wenn sie das nicht tut, dann kannst du sicher sein, dass du dich nach einer neuen Freundin umschauen solltest.

Ich glaub eher du bist ihr zu aufdringlich,lass sie mal ne Zeit in Ruhe und wenn sie sich dann bei dir meldet dann weisst du ja ob sie Intresse an dir hat

das hatte ich auch grad schei.. auf die die is nix wert.die wird dir in den rücken fallen,wir kannten uns seit dem wir 6 jahre alt waren und sie tritt mir voll ins kreuz !!.aber wie arg...!!!! verlass dich auf deine familie das ist das beste!man kann sich so gut wie auf niemanden verlassen,glaub mir!

knowing92 25.01.2013, 18:39

man kann sich nicht mal auf die eigene Familie verlassen, so ist das leben traurig.

0

Was möchtest Du wissen?