Freundschaft beenden, wie nur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach die Wahrheit. Ich hatte auch einmal so eine Freundschaft und es frisst dich irgendwann auf. Wie ich lese ist sie egoistisch, teilt nicht gerne. Sag ihr einfach, so leid es dir tut, das du dich nicht mehr gut in der Freundschaft fühlst und du eine Zeit lang lieber alleine sein willst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Na so wie sich das anhört, sind's ja eher die Kleinigkeiten.
Red einfach mal Klartext drüber... Sowas muss ne Freundschaft normalerweise aushalten. Und wenn se 6 Jahre deine beste Freundin war, dann sollte sie dir das auch wert sein einfach mal offen drüber zu reden, und dich nich einfach aus der Freundschaft auszuschleichen.

Du wirst dir in den A*rsch beissen wenn du die Freundschaft verlierst, niemanden findest der GENAU DIESE Lücke füllen kann und Sie dich dann nimmer zurückhaben will

Du solltest dich mit ihr verabreden und mutig ihr die Wahrheit sagen. Denn es ist tausendmal besser, wenn man sich gegenüber steht anstatt das man sich vor dem Display äußert. Viel Glück! Probiere einfach am Anfang zu sagen was dir nicht passt und das es sich ändern muss

Was möchtest Du wissen?