Freundschaft beenden wenn Liebe nicht akzeptiert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Anbetracht der von dir in deiner Fragestellung geschilderten Situation zwischen dir und deinem Freund, da wäre es angebracht zumindest als Tribut an die Freundschaft euch bevor Du eine Entscheidung für oder gegen diese Freundschaft fällst, euch auch mal über alles was sich in den Jahren so angestaut hat mal ernsthaft zu unterhalten. Anders ausgedrückt, Du musst für dich entscheiden, ob Du mit dem Spatzen in der Hand zufrieden sein kannst während die Taube halt auf dem Dach sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein klärendes Gespräch, sowohl was ihn, als auch dích  betrifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt is er schüchtern und brauch Zeit? Und gehe zu ihn  und rede mit ihm Klartext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafcamoraE30
28.02.2016, 13:20

Das Problem ist nur, ob man bei 4 Jahren Freundschaft wirklich schüchtern sein kann 😥

0

Was möchtest Du wissen?