Freundschaft beenden, wegen stress?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was diese Eltern verlangen ist inakzeptabel ! Sie haben sich dort gar nicht einzumischen, denn es geht darum, das deine Freundin glücklich ist und nicht ihre Eltern.Es ist ihr eigenes Leben, sie soll selber ihre Entscheidungen treffen ! Und lass dich nicht von ihren Eltern für so eine Schandtat benutzen, ich hätte denen längst meine Meinung gesagt.

Eine wahre Freundin hält zu ihrer Freundin, egal was kommt. Und das solltest du auch tun !

ich glaube da gehts um ne liebesbeziehung nich freundschaft die sie ist meiner meinung nach ein er..

0
@Piachen12345

Ich habs auch schon gecheckt, dass das eine Liebesbeziehung ist, doch mich pisst es an, das sich Eltern, die damit nichts zu tun haben in die Welt von anderen einmischen und ihren Willen durchsetzen wollen, damit sie glücklich sind und nicht ihre tochter.

0

Meine ein wahrer Freund, nicht eine wahre Freundin ! :D Kleiner Fehler.. ^^

0
@Piachen12345

Ich habe meine Meinung gesagt, was er jetzt tut, ist seine Entscheidung.

0

Hi! Kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor!!! Hatte ein ähnliches Problem und ich kann dir dazu nur einen Rat geben:

Eine sofortige Deadline setzen, wie du schon selber schreibst machst du dich bei der ganzen Geschichte kaputt. Du empfindest was für diese Frau und es ist kein tolles Gefühl zu wissen, dass diese Frau einen anderen liebt und mit ihm auch schläft.

Wenn du bei der ganzen Geschichte immer als treuer "Freund" an ihrer Seite bleibst, wird sich zu 100% niemals was zwischen euch ergeben. Dass sie das weiß das du sie magst und dich dann hinhaltet ist eine verarsche und nix weiter (wenn auch vielleicht nicht beabsichtigt). Zieh einen Schlußstrich! Bewahre deine Würde und zeig dass man mit dir nicht alles machen kann!!!

Sprich: Mach nicht den selben Fehler wie ich!!!!!!!! Das waren frustierende 2 Jahre bei mir und alles verlorene Zeit!

So entsteht nunmal keine ernsthafte Beziehung. Den Vogel den die Eltern haben würde ich dabei ganz außen vor lassen und schon fast ignorieren.

Ich hoffe du machst das richtige!

...Übrigens...Wenn du jetzt denkst: Nein! Dann will ich wenigstens mit ihr befreundet sein, weil sie braucht mich doch und blablabla... <--Vergiss Es!!! Du wirst deine Gefühle nie abschalten können und darum kannst du auch nicht mit ihr befreundet sein.

0

Ich danke Dir,

war sehr hilfreich für mich. Sie weiß nicht, was sie will.Ist nur schade, aber ,ich kann nicht mehr.Der ganze Stress macht mich alle.Heute hat sie den Freund abgelegt, dann telefonieren Sie und beide heulen und ich bin der Dumme.Ich war zu blöd und zu verliebt, weißt Du.Liebe macht eben blind, man sieht nichts mehr,oder will nichts mehr sehen.Mußte sie mir gerade über den Weg laufen? Werde die Sache sanft beenden. Vielen Dank für die Hilfe.

0
@Luegenpreis

Ja wie gesagt ich kenne das gut genug! Hut ab dass du das wirklich so akzeptierst wie sie in warheit ist. Ich weiß nicht ob, wenn ich damals so eine Antwort gekriegt hätte ich diese nicht ignoriert hätte.

Aber wirst sehen, wenn das ganze Vorbei ist brauchts ca. 1-2 Wochen wo du sie nicht mehr siehst und dir gehts wieder gut! Garantiert!!!

Es rennen da draußen genug Frauen umher die dir nicht schon wehtun bevor du überhaupt mit ihnen was hast. :-)

0

Habe noch nichtmal zu ende gelesen und kann dir jetzt schon sagen : Halt dich raus und brich den Kontakt so sanft wie möglich ab. Soetwas bringt nur Probleme ,rede da aus erfahrung.

MfG Danny und ich drück dir die Daumen

Sie soll sich aus derMisäre ziehen und ihre Freundin im Stich lassen? Wie krank und egoistisch ist das denn, würdest du so mit einem guten Freund umgehen ? In einer Freundschaft hilft man ich gegenseitig !

0
@Fgman

Man mischt sich in Beziehungsangelegenheiten nicht ein! Das ist eine Sache der Familie und der 2 Personen. Da hat man sich nicht einzumischen und SIE hat IHN/SIE ja nicht um HIlfe gebeten

0
@CraftingCrew

Die Familie fordert ihn auf steht im Text, aber was hat die Familie bitte damit zu tun, wer der Freund ihrer Tochter ist?

0
@Fgman

Was ich damit sagen will ist einfach nur : Es geht ihn als aussenstehende Person nichts an

0

ganz ehrlich ich würde sagen das sie dich nicht verdient hat...

lass dich da nicht mitreinziehen und wenn du sie liebst sage ihr sie kann sich gerne melden wenn sie sich entschieden hat

Was möchtest Du wissen?