Freundschaft beenden oder niicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib auf jeden Fall bei ihm. Er wird darüber hinweg kommen. Versuche nicht so über sie zu reden ich denke, die Schmerzen die er dadurch erlitten hat heilen wieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beibehalten ..es ist ja nichts, was zwischen EUCH vorgefallen ist und mit der Zeit wird er sich beruhigen ...achte einfach drauf so wenig wie nötig von ihr zu erzählen und zähl weiterhin auf ihn. Es wäre doch schade, wenn sie nun dazu beitragen würde, dass ihr nicht mehr seid.

Dein ehemaliger Kumpel stand einst auf deine Sis und diese hat sich gegenüber deinem Kumpel gelinde gesagt ziemlich schuftig benommen. Was das alles aber mit der Freundschaft zwischen dir und deinem Kumpel zu tun hat, das entzieht sich hier irgendwo meiner Kenntnis. Derweil Du übrigens auch über die Befindlichkeiten von deinem Kumpel im Bilde bist, dann solltest Du auch nach Möglichkeit den Namen deiner Sis nicht in den Mund nehmen und so schwer dürfte das doch wohl auch nicht sein.

Natürlich solltest du ihn behalten. Ist doch klar, dass er eine Krise bekommt, würde ich an seiner Stelle auch. Wenn dir das Herz gebrochen wird, wirst DU auch nicht gerne daran erinnert. Und DU willst dann auch, dass dein Freund zu dir steht und dich nicht einfach verlässt.

Naja, kommt halt drauf an, ob er es generell Wert ist. Wenn es ein guter Freund ist, dann redet doch einfach über was anderes. Kann schon verstehen, dass Dir das unangenehm ist, aber das war ja Deine Schwester und nicht Du. Warum gleich die Freundschaft beenden, wenn man auch einfach erstmal das Thema vermeiden kann?

Was bist du für ein Freund darüber überhaupt nachzudenken

Du sagst doch selbst das sie ne miese Nummer gemacht hat

Deine Schwester ist von Geburt an deine Schwester
Freunde sucht man sich aus
Er hätte sich sicher gefreut dich auf seiner Seite zu wissen
Und wenn ich mit meinen Jungs hänge dann fallen Die Namen unserer Geschwister nicht sehr häufig....

Was möchtest Du wissen?