Freundschaft beenden oder nicht,oder was soll ich tun,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Mädchen versuche es dir mal zu erklären:

Warum sie Schluss gemacht hat? Weil es das gewisse "Etwas" nicht mehr zwischen euch gab, dass zu einer Beziehung reicht. Aber sie liebte dich immernoch und wollte dich trotzdem in ihrem Leben behalten - eben als Freund.

Dann hat sie's dir einfach sagen müssen dass sie dich immernoch liebt, aber (warum weiß ich nicht, weil ich zu wenig Informationen habe) ihr seid nicht wieder zusammen gekommen.

Du fehltest in ihrem Leben und sie hatte das starke Bedürfniss diese Lücke zu füllen, die bei euch entstanden ist. Kannst du mir soweit folgen?

Dann traf sie diesen Jungen, der dann die Lücke geschlossen hat. Aber er war nicht der den sie liebte, weil sie dich nämlich immernoch liebt. Und das hat sie dann irgendwann eingesehen und hat Schluss mit dem Typen gemacht.

Mein Tipp an dich:                    Sei ehrlich zu ihr. Erzähl ihr alles. Trefft euch irgendwo wo ihr euch beide wohlfühlt und nicht gestört werdet und REDE ÜBER DEINE GEFÜHLE. Sprecht über die letzten 4 Monate (oder so?) die vergangen sind, warum ihr euch getrennt habt und warum du sie zurückwillst. Rede auch darüber was du jetzt erwartest und frag sie was sie möchte. Dräng sie aber zu keiner Beziehung und lass ihr Zeit, wenn sie sie braucht. Wenn du nicht der größte Idiot mit dem meisten Pech bist, wirst du das hinkriegen!!!

Viel Glück! Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyCats
01.06.2016, 21:05

Genau auf den Punkt gebracht ^^

1
Kommentar von lollol999333
01.06.2016, 21:06

Danke ich werde es versuchen!

0

Guten Abend :) , Ich hatte noch nie so eine wirkliche Beziehung (14) :). Aber Jetzt auf deine Frage. Ich finde das liegt an dir. wenn du wieder mit der Zsm sein willst, dann kämpfe um sie.Aber wenn du meinst ,,So kann es nicht weiter gehen" dann lass es. Es gibt immer Mädchen die sowas machen, und tut mir leid wenn ich es sage, kann es einfach nur sein das sie dich ausgenutzt hat oder doch keine Gefühle mehr hat. :) Ich wünsche dir einfach das sie einsieht was sie gemacht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie kommt das so rüber, als ob sie selbst nicht so richtig weiß was sie will. An deiner stelle würde ich den Kontakt erstmal einfrieren und abwarten was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was fragst du hier ?? wenn du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst hinterher .. ich würde es so machen und um sie kämpfen .. und nicht wegen jedem sch*** gleich aufgeben...  Für eine gute Partnerin würde ich alles geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schwer ist, wenn sie so ne  Nummer  abzieht und denkt sie kommt damit durch hat sie einen an der Waffel!

Sowas geht einfach nicht!
Aber schlussendlich musst du wissen wie du das machen willst.
Findest bestimmt eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinTod
01.06.2016, 21:02

Lass mich raten... Du bist ein Junge?

0
Kommentar von pandosan
01.06.2016, 21:03

Ja

0
Kommentar von pandosan
01.06.2016, 21:04

Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?