Freundschaft beenden oder nicht ich brauch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst ja nicht gleich die Freundschaft beenden, kannst dich ja einfach mit anderen Leuten umgeben und den Kontakt erst mal ein wenig einschränken. Du sollst sie jetzt nicht eifersüchtig machen, aber wenn sie nicht mit dir abhängen will, dann red halt einfach du auch solang mit Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mal mit ihr darüber. Eine Freundschaft einfach so zu beenden, ohne sich auszusprechen finde ich unfair, ganz egal, was sie getan hat. Vielleicht ist ja alles nur ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr reden, wenn ihr wirklich beste Freunde wart, würde ich kämpfen, denn ich kann dir sagen viele "Freunde" die du auch wirklich Freunde nennen wirst, werden nicht deine Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myheartisbroke1
23.06.2016, 23:38

Ich kämpfe ja schon die ganze Zeit bringt aber irgendwie nichts

0

Was möchtest Du wissen?