Freundschaft beenden?!? Ja // nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, dass sie dich 'vernachlässigt' hat, als sie einen Freund hatte, ist leider ziemlich normal c: Ich würde die Freundschaft nicht aufgrund eines einzigen Geschehnisses, so wie auf diesem Konzert beenden. Wenn du dich jedoch generell ausgenutzt (etc.) fühlst, dann solltest du mal mit ihr reden, bevor du die Freundschaft beendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es dir denn schon mal gesagt ? Wenn ja, hat sie was dran geändert ? Sag ihr ganz ehrlich, dass du überlegst, die Freundschaft zu beenden, weil es für dich einfach nicht wie eine wahre Freundschaft anfühlt. Ich würde mich nicht so ausnutzen lassen und endlich mal Klartext reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix00
18.07.2016, 20:06

Ich habe schon einmal mit ihr geredet. Dann hat sie geweint und gesagt, dass es ihr ja so leid tut. Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht.. Sie hat mich nach 3 Tagen ihre beste Freundin betitelt. Klar ich hab ihr da mit ihrem Ex geholfen, aber tdm komisch oder?
Aber danke!

0
Kommentar von Idefix00
18.07.2016, 20:09

Ja hab ich auch vor- thank u!

0

Was möchtest Du wissen?