Freundschaft+ beenden?

5 Antworten

Du machst das viel zu offiziell. Wenn Du die Freundschaft mit aufrecht halten willst, aber den Sex weglassen willst, dann sagst Du ihm das in der Situation, in der er Sex will. Das ist der richtige Zeitpunkt, weil es dann keine Missverständnisse geben kann. Es wird aber Fragen geben und die musst Du beantworten können. Es kann auch zu einem gänzlichen Bruch kommen, das kann ja niemand voraussagen, weil niemand eure Charaketere kennt. Wenn ihr beide aber cool zueinander seid, dann wird das kein Problem sein. Viel Erfolg :-)

Freundschaft Plus sagt ja im Grunde das Sex mit im Spiel sein muß. Aber entweder gab es diesen bei dir gar nicht oder es war eher ein ONS, denn in einer anderen Fragen, erst wenige Tage alt, sagst du ja dein erstes Mal wohl erst in Bälde haben zu wollen/werden. So oder so, eine F+ im eigentlichen Sinne kam da ja bis jetzt noch gar nicht in den Gang, deshalb kannst du sie auch nicht beenden. Aber der Kontakt insgesamt, ob nun mit oder ohne Sex, sollte eben zu deinen neuen Bedürfnissen oder Erkenntnissen angepaßt werden und ggf. auch beendet werden. Du bist einer so flüchtigen Bekanntschaft gegenüber jedenfalls zu nichts weiter verpflichtet, mach und gib nur das, was du wirklich willst, was zu dir paßt und nicht aus falscher Selbstverpflichtung heraus.

Zu Sex kam es nicht obwohl es schon länger geplant war…jedoch halt andere sexuelle Aktivitäten: blowjob, rummachen etc

0
@yara3

Dann ist dieser Kontakt nicht weiter der Rede wert, passe ihn an das an, was du brauchst und lass den Rest weg!

0

Ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit zurück zur „normalen“ Freundschaft gibt.

Spreche da aus eigener Erfahrung.

Würde mich trotzdem für dich freuen, wenn es bei euch anders ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo yara3,

Ich würde ganz normal mit ihm reden.

Ruhig, freundlich, sachlich.

Es hat halt nicht gepasst. Das ist doch die Wahrheit.

Sag ihm einfach daß zwischen euch nichts mehr laufen wird, ohne lange um den heißen Brei herum zureden

Was möchtest Du wissen?