Freundschaft aus? zerbrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du schon mal eine Aussprache mit ihr unter 4 Augen? Das solltet ihr dringend tun wenn ihr eure Freundschaft noch was wert ist stimmt sie zu. Scheinbar wurde ihr vielleicht was rangetragen das sie verstimmt ist auf dich oder haben sich ihre Gefühle dir gegenüber verändert und sie versucht es durch ihr jetziges Verhalten zu verbergen. Keine Ahnung. Mein Rat: setz dich mit ihr zusammen und sprecht euch aus denn eine jahrelange Freundschaft geht nicht einfach so kaputt.

melonenkopf314 25.06.2014, 17:29

Das Problem ist, dass ich sie nicht mehr mag, wir haben uns einfach verändert. Und sie denkt auch so, das spüre ich.. Sie geht mir einfach nur noch auf die Nerven, vlt weil wir uns jeden Tag sehen? ;-/ Kurz gesagt: ich mag nicht mehr mit ihr befreundet sein und das ist nicht einfach so dahingesagt, wir verstehen uns wirklich nicht mehr.. Danke für die Antwort :-)

0
QuickyBecky 30.06.2014, 16:06
@melonenkopf314

Aber wenn du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst, was ist dann an der Frage notwendig? Versteh das nicht falsch, aber es ist einfach so:)

0

ich würde einfach mal mit ihr reden und fragen was passiert ist. Dann wird es sicherlich für euch beide leichter. :)

Was möchtest Du wissen?