Freundschaft aufbauen zu Klassenkamerad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, aber wenn er dir nicht antwortet ist er wahrscheinlich von dir genervt. Lass ihn am besten erstmal in Ruhe und schreib ihm in ein paar Tagen nochmal. Achte dabei aber darauf, dass er auch Fragen stellt und nicht gelangweilt wirkt. Viel Glück ;)

Danke schon mal ;) Die letzte Frage die ich gestellt habe ist jetzt aber auch schon über eine Woche her .. O:

0

Machs einfach so: die Leute die dir oft nicht wirklich oder garnicht zurückschreiben und keine Gegenfragen stellen oder von selber schreiben nicht mehr beachten und mit der Zeit vergessen.

Also ich kenn das so, wenn jemand mich anschreibt, und ich keine Lust mehr auf denjenigen hab, dann schreib ich nicht mehr zurück, derjenige rafft das dann auch und schreibt nicht mehr! Also ich denk mal, so hart es auch klingt, er hat keine Lust mehr auf dich! Also warte lieber, bevor du ihm weiter schreibst

Oki danke. Habe ihm das letzte Mal aber auch vor über einer Woche geschrieben... :/

0

Was möchtest Du wissen?