Freundschaft aufbauen, Mädchen treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nix cooleres wie zu Beispiel gemeinsame Hobbys oder Interessen. Red doch einfach mal mit ihr über solche Dinge. Mich und meinen besten kumpel hat Wrestling zum Beispiel zusammengebracht. Er kommt jetzt jeden Freitag rüber und wir schauen das zusammen an und können richtig gut diskutieren. Finde einfach etwas über das ihr beide stundenlang quatschen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten weiterhin viel mit ihr zu schreiben und dann könnt ihr euch ja mal treffen und was unternehmen oder so zum beispiel ins kino gehen oder etwas machen, das die gerne macht :D

In der Schule zu ihr hilfsbereit, humorvoll und nett sein, viel mit ihr schreiben und immer nach fragen wie es ihr geht. Wenn Sie Probleme hat, versuchen ihr zu helfen oder ein paar Tipps zu geben. Du kannst ja auch mal mit ihr was ausmachen, sonst mögen es Mädels auch einfach wenn man selbstbewusst ist und vor seinen Kumpels nicht einen auf "ich bin so cool" machen.

Wenn sie schlecht in der Schule helfen
Sende ihr Hausaufgaben und hilf ihr beim helfen
Win-win Situation
Aber pass auf das du nicht abhängig von ihr wirst sonst kann sie dich sehr leicht ausnutzen

Kommentar von EF4ST
22.01.2016, 23:35

Ist, dann hilf ihr*

0
Kommentar von EF4ST
22.01.2016, 23:36

Lernen*

0
Kommentar von EF4ST
22.01.2016, 23:36

Was hab ich da geschrieben 😂😂